Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: So 15. Jul. 2012 23:52    Titel: Schwanger!!!! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Ich werde mich erst in 4 tagen hier anmelden, da ich zurzeit nur mein handy zur Verfügung habe.

Zuerst : Das hier ist kein Scherz oder so, ich hoffe ich werde jetzt nicht irgendwie fertig gemacht...

Ich bin fast 12 Jahre alt,und war vor 1-2 monaten mit meinem Schwarm Eis essen. Als wir dann im park hinter den toiletten saßen, küsste er mich,..
Ich war so überrascht, und gleich im nächsten Moment legte er sich auf mich, und unsere Kleidung rutschte irgendwie nach unten, so das sein nackter unterkörper jetzt auf meinen lag, ich habe bereits meine Periode, doch der moment war zu schön, und ich dachte garnicht daran,...
Ich weiß nicht mehr genau ob er wirklich in mich eingedrungen ist, aber auf jeden fall, ist es passiert !!
Nach einigen wochen wurde mir ganz komisch, und ich konnte den gedanken schwanger zu sein nicht mehr beiseite schieben ....
Ein Test den ich und meine freundin uns holten, bestätigte es...
Ich war total außer mir, und meinen eltern habe ich bis jetzt nichts gesagt......
Sie wissen nicht mal das ich mit ihm im park war, und ich will nichts sagen....
Was soll ich denn jetzt nur tun?
Crying or Very sad
Ich möchte das baby irgendwie behalten, aber ich kann mir denken, das wird zu schwer mit der schule und so, was soll ich den jetzt nur tun ?? Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2012 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte so helft mir doch ?!!! Crying or Very sad
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes klar die kleidung rutschte irgendwie runter,,,lol
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2012 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
War klar das mir hier keiner glaubt, ich hatte auf hilfe gehofft, und ER hat die kleidung irgendwie nach unten gezogen, und dann ist es eben passiert, und ich habe mir nur gedacht " da passiert eh nichts" obwohl ich wusste das was sein könnte, aber ich wollte den Moment nicht zerstören, bitte helft mir!? Ich brauch dringend Hilfe!!

Kann mir jemand sagen warum ich auf einmal so starkes ziehn im unterleib habe?
Nach oben
nicole189



Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Tirol





BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Du solltest auf jeden fall eine Termin beim Frauenarzt machen, wenn der Test positiv war damit du ganz sicher sein kannst, mit deinen Eltern solltest du auch sprechen und vl eine Beratungsstelle aufsuchen da du noch sehr jung bist. Aber auf alle Fälle mal bei einem ARTZT abklären lassen und der kann dir sicher auch weiterhelfen und dich an stellen weiterleiten die dir helfen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 18. Jul. 2012 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich werde morgen mal mit meinen eltern reden, ich muss mich zusammenreisen, denn ich rede mit ihnen über sowas ganz und garnicht gerne Confused
Beim Frauenarzt war ich noch nie, und ich werde da dann mal hingehen müssen....
Ich binbtotal fertig, wenn ich jetzt echt schwanger bin,... Wenn ich abtreiben würde, dann würde ich mir immer vorwürfe machen, doch ich geh noch in die schule, und möchte auch studieren, was soll ich da mit nem baby, obwohl ich schon gerne so einen kleinen wutz hätte .... Smile
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: So 05. Aug. 2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute , tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt
Melde . In den letzten tagen ging es hier drunter und drüber , und meine mutter ist total fertig.Mein vater ist nur entsetzt, das ich schon mal sex hatte, er schätze mich nicht so ein.
Ich bin tatsächlich schwanger...
Ich habe mich inzwischen warscheinlich für das baby entschieden Smile
Ich verbaue mir damit zwar meine zukunft und ich kann meinen Traumberuf auch vergessen , aber ich will nicht abtreiben, das kommt nicht in frage.
Mal sehen wie es weitergeht. Meine Frauenärztin ist gottseidank sehr nett Smile

Lg
Nach oben
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo junge Mama,

Zitat:
Mein vater ist nur entsetzt, das ich schon mal sex hatte, er schätze mich nicht so ein.


Dein lieber Vater schätzt Dich nicht so ein, hat aber auch nicht mit Dir mal darüber geredet und deine Mutter anscheinend auch nicht. Sie haben es schlicht und einfach versäumt, Dich umfassend aufzuklären. Das ist nicht Deine Schuld, sondern das Versäumniss deiner Eltern!

Ich hoffe, Du hast ansonsten ein gutes Verhältniss zu ihnen und sie werden dich unterstützen.

Zitat:

Ich habe mich inzwischen warscheinlich für das baby entschieden



Trotz der Schwierigkeiten, speziel wegen deines Alters, bedeutet ein Kind auch Glück und Freude. Du hast richtig entschieden, finde ich.

Zitat:
Meine Frauenärztin ist gottseidank sehr nett


Gut und es gibt spezielle Hilfsangebote für junge Mütter. Frag sie doch ma, ob sie Dir Adressen geben kann, an die Du dich wenden kannst.

Ansonsten such doch mal im Internet nach Beratungsstellen in deiner Stadt.

Mit der richtigen Unterstützung, Willen und Disziplin liegst Du hiermit hoffentlich falsch:
Zitat:
Ich verbaue mir damit zwar meine zukunft und ich kann meinen Traumberuf auch vergessen , aber ich will nicht abtreiben, das kommt nicht in frage.


Nach einem Jahr fängt so ein Wurm an zu laufen und geht irgendwann auch in den Kindergarten und da hast Du dann Zeit eine Ausbildung zu machen oder was auch immer, für deine Zukunft.

LG
derstreeck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 06. Aug. 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen vielen Dank für deine Antwort.
Naja, aufgeklärt haben sie mich wirklich nicht
aber auch aus dem Grund das ich das nicht wollte, weil ich nicht
So gerne über dieses Thema mit meinen ELTERN rede.
Aber ich wusste / weiß eigentlich eh schon alles, aber es war einfach in dem Moment so,das ich nicht aufstehen konnte und in nen Supermarkt ne Packung Kondome kaufen konnte? Außerdem waren meine Gedanken in diesem Moment : Ach, ist unwarscheinlich das ich schwanger werde, und wenn treib ich ab ....
Mehr zeit zum denken hatte ich nicht mehr, warum war ich so doof, ich wusste selber ganz genau das ich schwanger werden kann und abtreiben will ich auch nicht mehr...

Wegen einer Beratungsstelle werde ich mich mal umsehen Smile

Vielen Dank nochmal

Lg
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Do 13. Sep. 2012 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also leute kurzer bericht es läuft alles super und mein bäuchlein wächst auch schon Smile bin jetzt in der 16 ssw und später zeig ich euch mal ein ultraschallbild Wink
Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]