Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2012 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey...

naja...hab heute meine mens bekommen.......scheiße.....
aber naja...wir werden es weiter probieren !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2012 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sad schade. tut mir leid für dich.
aber kopf hoch, das wird schon.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

mah marry, das tut mir leid. aber wir schaffen das Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: So 11. März. 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

aber freilich rose !!!!!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: So 11. März. 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey girls


@conny jetzt gehts mir wieder besser, ich mag es nicht wenn ich das gefühl habe das mich mein mann links liegen lässt, war jetzt eine Zeit so is aber eh scho wieder vorbei!! Very Happy

und hast dann noch eine geschenk bekommen für deinen Mann bzw is dir noch was eingefallen??

@ marry ich verstehe dich, ich glaub auch nicht das ich diesen monat einen eisprung habe, aber mal sehen in 2-3 tagen soll es so weit sein.


@rose was tut sich bei dir so??


wir waren heute wieder ein freunden die haben auch schon kinder einer ist
5 monate der andere 3 monate, das find ich halt immer besonders schwer, vor allem weil eh auch immer alle fragen wann es bei uns so weit is, da wir ja 2011 kirchlich geheiratet haben. naja das schaffen wir schon so wie rose sagt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2012 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo. naja ich warte gerade auf die mens. sie sollte spätestens mi oder do kommen. denke diesmal nicht dass i schwanger bin, weil zu meinen fruchtbaren tagen mein feund krank im bett gelegen ist Sad

das kenn ich. wenn ich kleine kinder sehe, dann ich auch immer sehr stark an unseren kinderwunsch.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2012 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gefühl kennich nur zu gut, dass wenn man ein Kind oder auch Baby sieht, sich selber sofort eines wünscht.....
Meine Schwester ist jetzt in der 28.Woche und bekommt einen immer dickeren Bauch. Da fällt es auch manchmal schwer gegenüber von ihr fröhlich zu sein....Doch ich reiße mich zusammen, sie ist ja meine Schwester und das Zwergii in ihr wird mein Patenkind.
Vielleicht ist es einfach Bestimmung, dass wir härter dafür arbeiten müssen als andere....

Aber ich bin zuversichtlich !!!!
Und sich in diesem Forum auch mit gleichgesinnten austauschen zu können, hilft auch sehr !!!! Das ist hald meine Meinung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2012 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Nicht mehr lange und dann berichtet ihr mir hier alle
wie übel euch früh immer is....mädels ich bete für euch das es bald klappt.
ich hab mir diesmal einfach kein kopf gemacht.
und scho is es passiert.
meine ärztin hatte recht.staubsauger raus nehmen und alle gedanken daran weg saugen.

lg und schönen tag mädels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey meine Damen,

wie gehts euch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2012 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Marry01 hat Folgendes geschrieben:
Hey meine Damen,

wie gehts euch so?


hi,

bei mir alles bestens...!
und bei dir?
alles klar ?

lg Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]