Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


einfach Erfahrungen unter bastlern austauschen B-) [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädels,

also rose meine letzte mens hatte ich am 2. februar.
aber keine angst ich freu mich net zu früh. mach das ja schon länger mit.


ps: aber heut ist ein super tag da ich endlich mein ausstehenden lohn von meinen exxxx arbeitsgeber. Yes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 29. Feb. 2012 9:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cargirl,

ich komme auch ürsprünglich von einem Bauernhof und da haben wir Milchviehhaltung. Bei meinem Freund zuhause haben wir Mutterkuhhaltung und die sind im Sommer zwar auf der Alm aber es muss ja die Ernte eingebracht werden. Und der Papa von meinem Freund kennt sich da gar nicht aus und die Mutter von ihm lässt die Finger davon. Jetzt bleiben eigentlich nur wir beide die das irgendwie meistern Smile

@ conny: Ja ein Bauernhof ist für Kinder immer was tolles. Ich könnte es mir ohne Bauernhof bzw. ohne Tiere auch nicht vorstellen. Bin damit aufgewachsen und liebe unsere Tiere.
Traktoren sind für Kinder auch immer sehr anziehend Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hy mädels.

wies aussieht brauch i dieses mal nicht so damit rechnen das i schwanger bin
Sad
mein ovu test war mo und di positiv. und gerade da ist mein schatz mit
fieber im bett gelegen Sad
das letzte mal haben wir am freitag. also a bissal hoffnung hab i schon Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mens ist im Anmarsch Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mädls!

Drück euch die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2012 22:30    Titel: abend Antworten mit Zitat

hey

@danke sternchenmami, mens is net so gut wenn ma bastelt, aber kopf haoch das wird scho.

@ rose ich drück dir die daumen. hatte auch eine positiven Lh test, aber laut messung keinen ES. lass dich überraschen!

@Marry, das ist aber sehr viel arbeit, dir wird sicher nie langweilig. ich sag immer einteilung ist das halbe leben.


@ conny und wie gehts da? is die mens da oder noch am warten?
geld is immer gut Smile Smile



@ me trinke brav den tee 3 mal täglich!! mens ist im ausklingen. bin eigentlich froh das ich überhaupt welche hab.
Kennt wer von euch PCO??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 02. März. 2012 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

morgen,

ja bin immer noch am warten.weiss ja net wie sich das veschiebt durch denn schalljahr und weil der februar ja nur 29 tage habt.
aber hab scho weng ziehen. des ist a schlechtes zeichen.
sorry sternchen das es diessmal nicht geklappt hat.
aber wir geben doch net auf.
jetzt schick ich erst mal mein mann zum testen...fg

@cat...geld is immer wichtig vor allem wenn der betrieb jetzt insolvenz ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 03. März. 2012 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich dreh scho wieder durch....das warten macht mich verrückt.
kommt es oder kommt es nicht.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

wie gehts? Wie war euer Wochenende?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2012 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy muss jetzt nimmer warten!!!freu mich so.Freitag gehts zur Ärztin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]