Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


august/septemper babys! [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Philipp bekommt die nächste Impfung erst in 2 Monaten! Wundert mich, dass das bei euch so knapp beinander liegt..!?

Aso, da hab ich dann scheinbar wirklich ein kleines Bröckerl *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov. 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@klara dein kind ist normal er ist ja auch ein junge und jungs sind ja immer stärker

das mit den impfungen ist von arzt zu arzt unterscheidlich manche kinderärzte hier in D raden so garab es vor den ersten 3 monaten zu machen andere wiederum bestehen drauf es so früh wie möglich zu machen

ich hatte mit unseren kinderarzt auch eine diskusion weil ich meinte es sei zu früh aber er ist der arzt und er wird schon das richtige mache sage ich nur zum guten schluss jetzt zieh ich das auch mit der kleinen durch
meine tante und meine mutter hatt mir auch davon abgeraten es so früh machen zu lassen

sie hat die erste ja auch sehr gut vertragen mal sehen wies bei NR.2 aussieht


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov. 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das Gewicht auch normal Klara, er ist glaub schon bei den schwereren dabei aber sei froh Smile außerdem kannst ihn ja mit Pre nicht überfüttern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov. 2011 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß, er ist auf jeden Fall normal, er sieht ja nicht mal annähernd rund aus, das ist das witzige dran Wink!
Die Meisten finden ihn sogar schlank, so wie er aussieht..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Nov. 2011 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, da ich fast keine zeit mehr dazu hab! wir sind gerade auch beim übersiedeln! bzw ich räum jetzt schon die kisten ein und am mittwoch bekommen wir den schlüssel für die wohnung!! Juhu!!!

also christian hat so ca 6,5 kilo. hab mich mit ihm draufgestellt. zur ärztin geh ich erst im dezember wieder!
trinken tut er das pre und er kommt alle drei stunden. in der nacht kommt er so ein oder zweimal!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

war heut beim ki arzt, der kleine hat 6,5 kg und 62cm und der große 12 kg und 91 cm. mateo hat die 1. pneumo bekommen und war sehr tapfer.

mateo trägt auch schon 62 und 68, bei den strumpfhosen sogar tw. 74/80 weil er so dicke schenkel hat Smile

am abend füttere ich seit ca einer woche das beba, aber davon kriegt er blähungen, deshalb hab ich heut mal die sauteure aptamil comformil gekauft. ich hoff er trinkts mir. falls irgendwer die beba pre brauchen kann, bitte sagen.

@nici: na das ist jetzt ja eh schnell gegangen mit der wohnung. dann habts weihnachten schon in der neuen whg, super Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Nov. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja weihnachten in der neuen wohnung, das wird so schön!
bei uns schauts so aus, da ich nichts mehr zusammenräum! Smile

wir haben noch gr. 56 obwohl einiges ihm schon zu klein wird! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wie gehts euch??
Philipp ist leider zurzeit etwas krank! Er hat Schnupfen u. Husten, der Arme! Er kriegt beim Schlafen sehr schwer Luft, deshalb wird er extrem oft munter! Hab jetzt einen Mehrwasser-Nasenspray, Globuli und etwas zum Brust einschmieren von der Apotheke geholt.
Hat sonst noch jemand Tipps für mich? Hoffentlich wird die kommende Nacht etwas leichter für ihn..!

Ansonsten läufts prima, er wacht nur noch 1-2x auf in der Nacht u. schläft sonst total brav in seinem eigenen Zimmer Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

uns geht es auch super larissa wiegt jetzt 6100g und ist 63 groß jeder nennt sie kleines dickerchen Smile naja was soll ich machen ist eben gut im futter! mittlerweile fütter ich auch das aptamil 1er weil sie mit dem pre echt nicht mehr satt wurde...
werde auch bald mit brei anfangen gekauft habe ich auch schon welchen

durchschlafen tut die kleine maus jetzt auch seid 1er woche ist echt ungewohnt nachts wieder schlafen zu können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Dez. 2011 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

wegen dem schnupfen - tussamag salbe auf die brust schmieren des hat so super ätherische öle des macht die nase frei usw Smile

sonst engelswurzenbalsam!!! des macht die nase super frei und man muss es nur auf die nasenflügel schmieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 11 von 26
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]