Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meli!!!

So meinte ich das nicht. Muss erst abwarten bis zum 23 zum basteln.
Da ist erst der Eisprung wieder. Wink

Da wirst du wohl eher wissen ob es geklappt hat als ich.

Ja des mit dem Mädchen steht im Fruchtbarkeitskalender von
'Frauenzimmer.de!
Es heisst ja die weiblichen Spermien seien nicht so schnell wie die männlichen, deswegen vor dem Eisprung damit sie Zeit haben zum Ei zu gelangen!!!lol Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
also wir versuchen es jetzt schon seit einem halben jahr... :/
irgendwie unfair wenn man sieht das bei anderen sofort klappt..und dann noch bei vielen die grad gar kein kind wollen und die die sich ein kind wünschen müssen warten....
ich versuch aber nicht so viel drüber nachzudenken, und doch ist man jeden monat aufs neue aufgeregt obs geklappt hat..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

lilalily hat Folgendes geschrieben:
Wink
also wir versuchen es jetzt schon seit einem halben jahr... :/
irgendwie unfair wenn man sieht das bei anderen sofort klappt..und dann noch bei vielen die grad gar kein kind wollen und die die sich ein kind wünschen müssen warten....
ich versuch aber nicht so viel drüber nachzudenken, und doch ist man jeden monat aufs neue aufgeregt obs geklappt hat..



Was heisst da unfair? Man kanns sich das doch nicht aussuchen ob es gleich klappt oder nicht!Sowas hat auch mit viel Glück zu tun.
Und wie gesagt beim zweiten basteln kams ja auch anders....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meli21



Anmeldungsdatum: 09.10.2011
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mi 16. Nov. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh ich weiß nicht aber ich hab das gefühl desto mehr ich darüber lese desto mehr bin ich verwirrt irgendwie habe ich schon bangen davor wie das wird ende nov ob ich meine regel dann bekomme... Sad(((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Meli21 hat Folgendes geschrieben:
Ahhh ich weiß nicht aber ich hab das gefühl desto mehr ich darüber lese desto mehr bin ich verwirrt irgendwie habe ich schon bangen davor wie das wird ende nov ob ich meine regel dann bekomme... Sad(((


Die Hoffnung nicht aufgeben....des klappt schon!!!
Wenn diesmal nicht...dann bestimmt das nächste mal.
'Drück dir die Daumen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilalily



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 12





BeitragVerfasst am: So 20. Nov. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

das unfair war ja auch als "unfair" gemeint... das ich nach allem was bis jetzt so in meinem leben passiert ist einfach mal wünschen würde, dass etwas schönes passiert... ich weiß sehr wohl das man da nichts dran lenken kann und das glück bzw auch zufall die sache bestimmen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 4:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja auch kräftig am basteln, hatte aber wegen stillen noch immer keinen eisprung. am we hab ich dann ins blaue einfach mal einen ovu-test gemacht und u meinem wirklich großen erstaunen war er positiv... nun ja wir haben natürlich geherzelt und nun bin ich soo gespannt.
es gibt ja 3 möglichkeiten:
1. ich bekomm keine regel und bin schwanger (hoff)
2. ich bekomme meine regel (was auch ok wäre dann hätt ich wenigstens wieder einen zyklus
oder...
3. der test hat falsch angezeit (was echt blöd wäre)
nach dem ich nicht weiß wann ich meine regel bekommen würde, wann meint ihr kann ich einen schwangerschaftstest machen? oder soll ich orakeln? mh. ach ich bin so gespannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, Elvalia!
halt uns auf den laufenden Very Happy

Ich bin neu hier. hab immer nur still mitgelesen.
Mein freund und ich basteln auch schon 11 monate Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]