Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu nach Österreich gezogen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 9:28    Titel: Neu nach Österreich gezogen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin Heike und habe eine 9 Monate alte Tochter und wohne seit 6 Monaten in Österreich. Laughing

Ich bin zusammen mit meinen Mann und Tochter anfang April von Nürnberg/Deutschland nach Österreich gezogen, da uns die Herzlichkeit, Gelassenheit, Kinderfreundlichkeit und die Umgebung von Österreich sehr angetan hat.
Meine Schwägerin ist vor ca. 5 Jahren hier her gezogen und dadurch das wir sie oft besucht haben, war uns vor 3 Jahren entgültig klar auch nach Österreich auszuwandern. Und ich bereue nichts. Very Happy

Jetzt habe ich durch eine Freundin dieses Forum für mich entdeckt und finde es super!

Ganz liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns!!
ich bin auch aus tulln!! Smile

viel spaß hier im forum!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Danke schön!
Vielleicht läuft man sich übern weg! Wink
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht haben wir das ja auch schonmal getan! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo riesig ist Tulln ja nicht! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt das könnte sein und wie schon gesagt wurde soo groß ist Tulln auch nicht. Aber mir ist aufgefallen es gibt sehr viele Mamis mit kleineren Kindern.
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir auch so, allerdings glaube ich eher, dass man/frau aufmerksamer ist, wenn man selbst schwanger ist (oder es werden will) sieht man nur Kugelbäuche! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Stimmt! Man schaut wirklich mehr darauf. Und du bist Schwanger mit dein Bauchzwerg?
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, schon fast 10 Monate her, dass ich einen Kugelbauch hatte. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2222
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Entschuldigung, dachte wegen den Foto. Naja dann ist ja dein Baby 1 Monat älter Smile 'Tut sich da was in den einen Monat? Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]