Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schule im 14. Bezirk gesucht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Mo 07. Aug. 2006 10:38    Titel: Schule im 14. Bezirk gesucht? Antworten mit Zitat

Hallo

Würde mich interessieren,im 14bez in welche Schule eure Kinder gehen.
Meine Tochter war in Diesterwegg, hab gewechselt,sie ist jetzt in der Märzstrasse. Muss mir überlegen in welche Hauptschule sie kommt,bis Februar hab Zeit.
Mein Sohn kommt in die VS nur in welche?
Denke mir,in jeder passt was nicht.

Dachte mir vielleicht gibt es hier mamis,das mir von mehreren Schulen erzählen können,erfahrungen schreiben.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 12. Aug. 2006 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)

muss es denn eine hauptschule sein? weil was ist mit der astgasse (oder ist die im 13.?!). im 13. gibt es überhaupt sehr viele gute schulen, fichtnergasse, wenzgasse,....

und wegen vs: auhofstraße soll gut sein.

lg babybaby
Nach oben
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Sa 12. Aug. 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
Noch wohnen wir bei Penzing Nähe,demnächst wissen wir wo unsere neue Wohnung sein wird. 14bez wird es nur wo genau wissen wir noch nicht.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 13. Aug. 2006 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich war auch in der diesterweggasse in der vs!!! bei wem war sie denn? warum hat sie denn gewechselt?

ich war in der linzerstraße in der ahs.. hab mich damals geweigert in die astgasse zu gehn (meine mama wollte mich da hinschicken).. die astgasse war mir so unsympathisch.. da wollt ich auf keinen fall hin..

wart ihr denn schon ein paar schulen anschaun?.. übrigens die linzerstraße hat im september irgendwann tag der öffenen tür Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: So 13. Aug. 2006 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jeanette war bei Frau Warnung
Es gab viele Probleme möchte nicht in Öffentlich damit gehen,hoffe es ist ok. Hat mit dem Unfall meiner Tochter auch zutun.
In die Hauptschule kommt sie. Mein Sohn möchte in die Märzstrasse gehen, muss mit meinem LG besprechen. Hoffe das ich bald weiss wo wir eine Wohnung bekommen,dann wird es einfacher werden.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nena



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Jeanette, 20.04.1997
Patrick, 14.08.2001
Kevin, 07.01.2006

BeitragVerfasst am: Di 20. März. 2007 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind umgezogen,passende Schulen haben wir auch schon.
lg Nena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]