Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LaLeLu2011



Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Freistadt

Meine Kinder:
Sarah, 10.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 13:12    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo liebe bald Mamis und werdende Mamis!

Ich wünsch euch allen alles alles gute zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

Lg
LaLeLu2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Philipp ist endlich da!!!! Smile!!
Am Montag wars dann ENDLICH soweit Smile!! Seit heute sind wir daheim u. kuscheln schon GANZ VIEL!!
Geburtsbericht folgt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation allen die ihr kleines mittlerweile bekommen haben und den anderen wünsch ich alles gute und dass es bald soweit ist!! Smile

zum geburtsbericht komm ich momentan noch nicht dazu, da ich die zeit zum schreiben nicht hab. mit zwei kindern ist es jetzt ein wenig stressig, aber sobald sich alles ein wenig eingestellt hab berichte ich euch drüber!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 02. Sep. 2011 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Klara!
Alles Gute für euch 3 und viele schöne Kuschelstunden!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 02. Sep. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere euch auch allen zur Geburt eurer Zwerge!
Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell.

Ich kann mich ehrlich gesagt, gar nicht mehr erinnern, wie meine Maus ganz "frisch" war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 02. Sep. 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation an alle mamis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 03. Sep. 2011 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Gratulation allen frisch gebackenen Mamis Smile Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit euren Zwergen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 04. Sep. 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
melde mich auch kurz

am 30.08.2011 erblickte unsere Tocher Alexis Renee um 13 uhr 18 das licht der welt mit einen gewicht von 3885 g einer grösse von 53 cm und einen KU von 36.5 cm.

da die kleine sich mit dem kopf im becken verkeilt hat und nach 11 stunden wehen die kleine nicht wollte entschied der arzt das er einen kaiserschnitt macht.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Sep. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zu eurer tochter!!!!!!

schade dass es dann doch ein ks wurde, aber es war sicher die beste lösung!!
wünsch euch alles alles gute für die zukunft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 04. Sep. 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke.

ja war die beste lösung. bevor es zu komplikationen gekommen wäre war es mir so lieber.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]