Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 28. Aug. 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Wie geht es euch und euren Bäuchen?
Wie viel habt ihr jetzt schon zugenommen?
Tritt eurer kleiner Schatz auch so viel und so häftig?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
YoungMommyOÖ



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Aigen im Mühlkreis

Geburtstermin: 18.11.2011





BeitragVerfasst am: So 28. Aug. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hej

ja bin auch eine November Mami haben den Termin am 18.November.

freuen uns schon total


lg aus OÖ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch,
hab mich auch schon lang nicht mehr gemeldet hier im Forum.
Bin nämlich in die USA gezogen wo mein Mann schon seit April arbeitet, und ich bin so froh dass wir jetzt endlich wieder zusammen sind. Es waren jetzt aufregende erste Tage hier, auch für den werdenden Papa, denn wir haben uns ja bis jetzt die ganze SS lang noch nicht gesehen (den Test hab ich erst gemacht als er schon weg war!!) .

Am Freitag hatten wir auch den ersten Termin bei meiner neuen Ärztin, ich war sehr erleichtert dass die Übernahme der österreichischen Befunde sehr unkompliziert war. Die Ärztin ist mir auch recht nett vorgekommen.
Unserem Baby geht es gut, und er ist schon sehr aktiv.
Ich hab mich ja immer über meinen kleinen Bauch beschwert Smile inzwischen ist er zwar vorhanden, aber immer noch recht klein im Vergleich mit anderen Schwangeren! Vielleicht explodiere ich jetzt in den letzten 12 Wochen noch, aber irgendwie glaub ich nicht mehr so recht dran........

Babysachen einkaufen- also Möbel, Kinderwagen usw- das werden wir jetzt gemeinsam angehen, dauert aber sicherlich etwas länger da wir ja hier erst die Geschäfte ausfindig machen müssen! Ist aber eine super Beschäftigung wie ich finde Laughing

Geburtsvorbereitungskurs beginnen wir im September. Letzte Woche hab ich auch schon Schwangerschafts-Yogastunden besucht, das war wirklich sehr angenehm!

Hier gibt es viel mehr Kontrolltermine beim Arzt als in Österreich! Im jetzigen Stadium alle 2 Wochen und ab Oktober dann jede Woche!!!!

Schwangerschafts-Beschwerden hab ich immer noch so gut wie keine, der Langstreckenflug war zwar anstrengend weil mir die Beine weh getan haben, aber das wäre wahrscheinlich auch ohne SS so gewesen von dem langen Sitzen. Habe Stützstrümpfe getragen und auch vorher eine Thrombosespritze gehabt, ein bisschen herumgegangen im Flieger.
Das einzige über das ich mich aber (noch??) nicht wirklich beschwere, ist: mir gehen sehr viele Haare aus! Jedes Mal beim durchkämmen hab ich wieder Haare in der Hand, gehts da noch wem so??

Liebe Grüße an alle Mamis Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich für dirch Gänseblümchenmami. Ja da kannst du ja richtig froh sein das die Übernahme und alles so unkompliziert war. Mir geht es auch so mit den Haaren wenn ich mich ins bett lege und schlafen gehe und am nächsten morgen liegen viele Haare im bett obwohl ich die immer wegmache aus dem bett ... und beim kämmen hab ich auch immer haare in der hand oder im Waschbecken...


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hey gänseblümchennmama schön dass es dir so gut gegangen ist bei deinem umzug! kann mir vorstellen, dass du jetzt sehr froh bist, mit deinem mann alles gemeinsam zu erleben. drück dir ganz fest die daumen, dass du dich schnell gut einleben kannst in den usa und es dir und deiner familie dort gut gefällt!!
über harrausfall kann ich mich eigenlich nicht beschweren, aber bei meiner letzten kontrolluntersuchung hat der FA leider einen verkürzten gebärmutterhals festgestellt, was mir schon ziemliche sorgen bereitet hat in der vergangen woche (vielleicht habt ihr es eh schon in anderen thread gelesen)

auf alle fälle war ich heute wieder zur kontrolle und er ist zum glück wieder ein bisschen gewachsen!! (3cm) immer noch nicht ideal aber nicht mehr gar so grenzwertig!! muss mich noch schonen und soll alles ruhig angehen aber muss gott sei dank keine strikte bettruhe halten! oh man ich konnte in den letzten tage schon gar nicht mehr schlafen weil ich mir solche sorgen gemacht hab, dass unsere kleine jetzt schon auf die welt kommt.
naja jetzt bin ich ein wenig beruhigter.

ja mein gewicht das schwankt zur zeit immer so zwischen 6-7 kilo. bin schon neugierig was die waage am ende zeigt! wie gehts da denn anderen so???

youngmommy: herzlich willkommen bei uns, freuen uns über jeden zuwachs!! wie gehts dir so?? irgentwelche wehwehchen oder sorgen?? weißt du schon was ihr bekommt oder lasst ihr es euch nicht sagen

habt ihr eigenlich schon alle namen ausgesucht für eure kleinen?? würd mich sehr interessieren!

so ich wünsch euch noch einen schönen abend.
lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 10. Sep. 2011 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

wie geht es euch?

was tut sich so bei euch?

Uns geht es gut ... hab nächste woche wieder eine Ultraschalluntersuchung schaun wir mal ob unser kleiner Zwerg sagt was es ist ... bin schon so gespannt ...
Langsam werden die Tritte immer stärker und sind in der Nacht auch mehr geworden ....

Lg Tamara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Uns gehts gut! Ich hatte diese Woche meinen letzten Arbeitstag. Nun genieße ich noch die letzte Zeit und schlafe mich so richtig lang aus. Smile
Wir waren vorige Woche beim 3D Ultraschall. Unsere Kleine ist schon 37cm groß und wiegt 1300g! Smile

Werde dann bald mal das ganze Babygewand waschen, meine Tasche packen und alles vorbereiten. Wir könnens gar nicht mehr abwarten.
Wie gehts euch so??

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novemberlis!

wie gehts euch allen so?

schon alles bereit für den tag x?

bei mir war inzwischen einiges los! ich hatte ein brennen/ziehen im oberbauch wesshalb mich mein gyn gleich wegen verdacht auf gestose ins lkh überwiesen hat! dort war nach stunden des wartens plötzlich die rede von lungenreife cortisonspritzen und kaiserschnitt. Shocked begründung ich habe eine verkalkte plazenta und mein baby wäre zu klein und wahrscheinlich unterversorgt!

nachdem ich von einer weiteren ärztin untersucht wurde hat diese dann wieder gemeint alles halb so dramatisch aber in zukunft alle 4-5 tage zur kontrolle!

so nun war ich gestern also wieder bei der kontrolle und siehe da herztöne und durchblutung passen und somit keine rede mehr von vorzeitiger entbindung! und die verkalkung meinte fr. dr. gestern wäre nur minimal und kein problem Rolling Eyes


also war die ganze aufregung umsonst

bin irgendwie schon froh wenn alles vorbei ist und ich meine kleine maus endlich im arm halten kann!

so macht schwangersein irgendwie keinen spass

alles liebe
mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Alles gute bei uns ... haben vor 2 wochen erfahren das wir ein Mädchen bekommen ....
haben alles schon für den großen Tag besammen und aufgebaut und gerichtet ...
Bin schon so gespannt ...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

so jetzt komm i a endlich wieder ma zum schreiben..

@mädchenmami, du spricht mir aus der seele, das mit komplikationen das schwangersein nur mehr halb so schön ist. freu mich sehr für dich dass wieder alles in ordnung ist. ich musst auch ständig zu untersuchungen in der letzten zeit und immer wieder viel liegen wegen meines verkürzten g-hals. naja letztes mal kam raus dass er zum glück wieder etwas gewachsen ist und ich nicht mehr ganz so streng schonen muss.

wistst ihr zufällig wie lang eure gebärmutterhals ist??? würd mi sehr interessieren um zu vergleiche. meiner ist zur zeit wieder bei 3.2cm

für den tag x ist auch so weit alles vorbereitet, nur mehr ein paar kleingkeiten. und der kinderwagen lässt leider auch noch auf sich warten!!

bin mir jetzt nicht mehr sicher aber gibt es eine der november mamis di einen jungen bekommt. ich glaube der großteil hier bekommt ein mädchen oder????

ja mädchenmami du wirst di erst sein die hier ihr kl. baby in den händen halten kann, und ich hoff dass ich mich dann bald anschließen darf!

wie gehts den restlich novemberlis so??? schon lange nicht mehr von euch gelesen????? meldet euch doch mal was es so neues gibt!!

so das wars von mir, wünsche euch für den endspurt unserer sw alles gute, viel geduld und möglichst wenig lästige begleitbeschwerden!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 12 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]