Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon Jänner 2012 Mamis da???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela111



Anmeldungsdatum: 04.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: St.Pantaleon

Geburtstermin: 20.01.2012

Meine Kinder:
Carina, 13.04.1993
Nicole, 21.03.1996
Michael, 22.08.2003

BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 0:21    Titel: Schon Jänner 2012 Mamis da??? Antworten mit Zitat

Ich bekomme im Jänner 2012 unser Baby und würde mich sehr freuen wenn wir einander austauschen könnten!!! Bin ab Freitag in der 13. SSW.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche dir alles gute für die ss! freu mich auch schon auf´s austauschen mit dir! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny



Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Msill

Geburtstermin: 15.02.2012





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi ich habe im februar 2012 termin kannst dich gerne bei mir melden wenn du willst
lg sanny
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: So 24. Jul. 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

halloich bin auch eine januar mami! würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen können! hab meinen termin am 12.1.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sanny



Anmeldungsdatum: 17.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Msill

Geburtstermin: 15.02.2012





BeitragVerfasst am: Mo 25. Jul. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir gerne machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie geht euch eigentlich so in der schwangerschaft? ich litt anfangs sehr unter übelkeit aber das hat sich gelegt! jetzt gehts mir gut bis auf die aussnahme von kreuzschmerzen die ich voher nicht hatte, aber die sind nicht so schlimm!
und habt ihr schon einen kleinen babybauch?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

hy!
ich (wir) hab(en) am 4. jänner termin Wink
kommende woche hab ich den "großen" ultraschall.. bin schon total gespannt Smile))
ja, hab schon einen mini-babybauch (das erste mal, dass ich mich drüber freu, dass mein bäuchlein wächst *hihi* )
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt i freu mich jetzt auch das mein bäuchlein wächst! früher wär das ganz und gar nicht so gewesen! *gg*
ich trag auch schon umsatandshosen da ich in meinen alten hosen gar nicht mehr reinpasse- nur mehr bis mitte oberschenkel! lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich pass noch gerade so in meine hosen (teilw. mit gummiband als knopflocherweiterung, aber das zählt ja net Wink )
wie gehts dir sonst so? hast du auch solche rückenschmerzen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja rückenschmerzen hab ich schon, jetzt hob ich meinen freund dazu verdonnert das er mir jeden tag den rücken massiert (und a bissal a an babybauch) und ich muss sagen das hilft schon sehr! ja und als es heute so warm war bin ich gleich immer müde und das vom nixtun!! aber sonst ist alles gut! gestern hatten wir ultraschall und es ist immer so schön das kleine zu sehen! echt wie ein wunder nur schade das ich es noch nicht spüren kann aber das dauert ja nicht mehr lange!! Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]