Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [42]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja schon befürchtet dass ich am mittwoch nicht kann da bei unserem auto die bremsen kaputt gegangen sind aber gsd haben wir morgen einen termin zum richten! Smile

in welches bad möchtest denn wenn gehen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

neues update: wir treffen uns am mittwoch um halb 10-10 vorm arbeiterstrandbad da es sehr angenehm ist ins wasser gehen zu können!

wer mag kann gerne kommen! bitte noch bescheid geben! danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabintheres



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emmelie marie, 26.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:20    Titel: Suchen Anschluss Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wäre gerne bei dem ein oder anderen babytreff dabei. meine tochter ist 4 monate alt, ich bin 30 lebe in wien. freu mich auf vorschläge. baden ist mir noch zu heikel, sie kann nur im schatten liegen...oder soll ich es versuchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das wetter schön ist können wir gerne wieder mal baden gehen! wir sind eh eher im schatten da wir es als schwangere bei der hitze nicht solange in der sonne aushalten! Smile

aus welchem bezirk kommst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabintheres



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emmelie marie, 26.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne im 2 direkt bei der jesuitenwiese wo der tolle spielplatz ist. gerne können wir uns auch dort treffen auf einen spaziergang mit spielplatz....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ein spielplatz wär super, nur spazieren gehen wird für mich schon sehr anstrengend. wann hättest du denn zeit??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2011 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

wenn nicht wieder alles mögliche dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jul. 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

das wär super! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabintheres



Anmeldungsdatum: 19.07.2011
Beiträge: 8
Wohnort: wien

Meine Kinder:
emmelie marie, 26.03.2011



BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nächsten mittwoch den 27.juli , uhrzeit egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate40



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mal bei sowas mitmachen!Leider komme ich etwas weiter her, deshalb bin ich nicht immer in der Nähe, aber grundsätzlich finde ich so ein Treffen ist eine wirklich gute Sache, deshalb schau ich mal das es klappt!Grüße an alle Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 42 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]