Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich auch noch eine kleine Zyste und hoffe das die von selbst abgeht. Aber ich rechne dieses Monat mit nichts da ich auch krank war.
Wann mein ES sein sollte weiss ich auch nicht, weil ich diesesmal einfach alles weglasse.

wie lange übst du schon?
ja die zysten sind nervig ich hab meine immer gespürt egal was ich gemacht habe Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Manu, wie schauts aus? Du hast geschrieben, du kannst in einer Woche testen...Ist die Mens scho da oder bist du überfällig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi leila!!

naja der sstest sagt nein hab ziemliche unterleibsschmerzen und seit gestern übelkeit ....

wie schauts bei dir aus gibts da schon was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen ZT hast du? kannst du rein theoretisch schon testen?
Ich bin jetzt erst ZT 24 und am SO kommt die Mens, hab die gleichen Anzeichen wie letztes Mal. Nur einen aufgeblähten Bauch, kann aber auch vom Essen kommen. Und sonst dieses Unterleibsziehen, hatte ich aber letzten Zyklus auch als Anzeichen für die Mens also Sad
Aber bei dir klingts diesesmal besser ha????? Bin neugierig!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

also zt 54 bin ich momentan und vor ca 13 tagen hatte ich meinen es also müsste ich bald meine mens bekommen naja od es hat hingehaut was ich ja eher nicht glaub aber bitte.....

drück dir die daumen das die mens nicht kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewundere dich echt um deine Nerven. Smile Bin gespannt obs diesesmal bei dir geklappt hat, daumen sind auf jeden fall gedrückt--- Wann hast du vor nochmal zu testen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich ich habe noch 5 test zu hause und ich nehme mir vor das ich erst nächste woche teste!

wenn es dieses mal nicht hin haut dann hab ich noch zwei monate mit clomi und wenn dann noch immer nicht müssen wir uns alle beide untersuchen lassen ......

kannst dir vorstellen was da bei uns zu hause los ist der jammert jetzt schon wegen dem was er da machen muss und wie das für ihn ist bla bla bla!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find des a gute Idee noch zu warten, immerhin spielt dein Körper ja a bissi verrückt... I schick da dafür ganz viele Nerven und Geduld!!
Und wegen deinem Mann und der Untersuchungen- versteh i schon das des alles ned so prickelnd ist, aber wenns ned klappt muss ma da halt durch. Will ma ja wissen was los is. Und sag ihm dir steht noch viel mehr bevor (denk nur an die Geburt) die Männer sollen ned immer so wehleidig tun Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jul. 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hast recht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Sa 16. Jul. 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

hat schon wer getestet????????????????????????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 3 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]