Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel zunehmen in der SS? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

also liebe coco,

ich habe stolze 16kg zugenommen und habe jetzt weniger als vorher, bei mir ist alles weggegangen und noch mehr.

was ich dir empfehlen kann, ist zu stillen, da purzeln die pfunde wie verrückt trotzdem du isst wie ein drescher Wink

ich hab mir auch immer gedanken gemacht und jetzt ist es eben in die andere richtung ich bin schier zu dünn,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 13 kg zugenommen und 14 hab ich verloren und war somit mit einem monat nach der geburt sogar um 1 kg leichter Smile

bei meinem sohn nahm ich allerdings 25 kg zu und leider verlor ich nur 3 kg

also mir hat mein doc gesagt da ich untergewichtig war hätte ich eine zunahme von 18-22 kg haben sollen Smile

pfff aber das wollte ich nciht obwohl ich echt alles auf was ich lust hatte gessen hab Smile aber eben immer wenig da ich eine magen op hatte Smile
Nach oben
bfree



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt in der 22. SSW und habe bis dato 6 Kilo zugenommen.

lg,
bfree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hab zuerst abgenommen dann immer bisschen zu aber hatte mal monate dabei wo aufeinmal 5kg mehr waren... naja insgesamt waren es 13kg mehr... kämpfe aber noch mit 2kg Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
c_silvergirl



Anmeldungsdatum: 09.05.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Möllersdorf

Geburtstermin: 28.10.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der 23. Woche und habe bis jetzt 4 Kilos zugenommen....
und bis jetzt alles am Bauch (wird ein Bub)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bis jetzt in der 32. ssw und hab nur vier kilo bis jetzt zugenommen, da es so heiß ist esse ich nichts sondern trinke sehr sehr viel und ich bin echt froh dass ich bis jetzt noch nicht soviel draauf hab, aber mein zwerg ist trotzdem schon riesig bzw mein Bauch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der 24. ssw und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen, allerdings sehe ich so aus wie immer, bis auf eine große Kugel in der Mitte Very Happy
Ich trinke wie verrückt Wasser und esse mit Vorliebe Rohkost und Salate, hab da den totalen Heißhunger drauf. Meine vorherige Passion "Kartoffelchips" reizt mich zur Zeit überhaupt nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bereits etwa 20kg zugelegt und habe noch 4 lange Wochen vor mir.
Heute habe ich erfahren, dass ich die ersten 6 Monate nach der SS nicht joggen gehen darf. Confused
Ich hoffe die Kilos purzeln danach trotzdem wieder brav.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 16-17 kilo zugelegt und hab noch knappe 4 wochen vor mir. da wird schon noch bissl was dazu kommen, obwohl ich auch ned viel essen kann bei dem wetter.

@iris: das mit dem joggen stimmt schon, aber ein paar kilos verlierst sowieso gleich nach der geburt und wenn du stillst, dann nimmst du dadurch auch automatisch ab. und spätestens wenn dein kind dann mobil wird, haltets dich sowieso auf trab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ashx1811



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.11.2011





BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch in der 24.Woche und habe erst 3 Kilo zugelegt. Hatte ein Anfangsgewicht von 47kg und jetzt habe ich 50kg. Die die sich denken "omg wie dünn ist die denn,ist die krank" sollen jetzt bitte weiterlesen.
Ich habe eine Schilddrüsen Überfunktion welche Medikamentös nicht in den Griff zu bringen ist.Mein Arzt sagt ich soll mir nicht so große Sorgen machen da mein Mädchen eine normale Größe hat und die bisweiligen Tests nicht auffällig waren. Allerdings mach ich mir schon Sorgen wenn ich hier sehe wieviele andere schon zugenommen haben in der 24.Woche ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]