Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

ein sonniges hallo an alle november mamis :-)

werde mich jetzt auch mal beteiligen... ist mein erstes forum hier... :-)

gibt´s zufällig grazerinnen hier?? oder woher kommt ihr??

wünsch euch allen noch eine schöne kugelzeit *gg*

lg cleo
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

jop bin aus graz Smile hab aber schu 2010 mein november wuzzi bekommen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

schön jem in der umgebung zu haben - nur leider bist mir ein jahr voraus *gg*

wie ist dir in der ss gegangen???

lg cleo
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

im sommer wars eher schlecht Sad war ganz schlimm mit dem kreislauf...

aber sonst wars eine super ss... und eine super geburt Smile bin selbst auch im november geboren also ist ein tolles monat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2039
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Apr. 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hattest vorher auch schon kreislaufprobleme oder ist des erst im sommer gekommen???
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

@cleo! ein herzliches willkommen bei uns novemberlis!!! wann hast du denn deinen geburtstermin?? und wie geht es dir so in der ss??

@mädchenmami: oh man du hast aber wiklich keinen einfachen start in deiner ss!! ich hoffe für dich, dass sich deine hormone bald einpendeln und es dir dann endlich besser geht! wird zeit, dass du auch deine ss endlich genießen kannst.

oh man du hast das herzchen schon gehört?? ist das toll *ichauchmag* !!
ab wann is denn das möglich??

wir haben es zu ostern jetzt offiziell allen mitgeteilt, dass wir ein baby bekommen und es haben sich alle sehr gefreut. bin richtig froh dass es jetzt alle wissen, weil ich doch in der letzten woche schon ein kleines bäuchlein bekommen habe. jetzt muss ich es nicht mehr verstecken *g*!
merkt ihr auch schon was am bauch??? ich dachte immer so bald sieht man das nicht, aber naja jetzt kennt man es doch schon und der lässt sich auch nicht mehr einziehen Laughing (muss dazu sagen, dass ich relativ schlank bin)

hoffe euch geht es allen gut

glg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander!

@cherry also das mit dem bauch kann ich bestätigen sehe schon aus wie ein kleiner kugelfisch Razz und (da mir eh andauernd schlecht is und ich einen bund oder knopf oder ähnliches am bauch nicht vertrage) gehöre ich zu denen die jetzt schon umstandshosen tragen Rolling Eyes

ich denke auch bei dir sollte man das herzchen jetzt schon hören können! bist ja schon in der 12. woche

***GRATULIERE***

allen novemberlis einen schönen kugel-frühling!

lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@cleo102030

nein ich hatt das erst im sommer... von ende mai bis ende september Sad aber sowas vergisst man sofort alles wieder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Liebe



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 07.11.2011





BeitragVerfasst am: Mo 02. Mai. 2011 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Novembermütter!
Auch ich habe für unser "Wurmi" Anfang November angesagt bekommen und kann es gar nicht erwarten! Derweil studiere ich noch, aber es gibt eine Möglichkeit da in Karenz zu gehen ohne Gebühren zu zahlen..
Außerdem plagt mich mein Magen wahnsinnig..
Am Freitag ist die dritte Untersuchung! Ach, was bin ich aufgeregt!!

Liebe Grüße,
Larissa*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Do 05. Mai. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch,
bin jetzt auch ganz neu hier, ungeplant aber glücklich schwanger mit Geburtstermin am 25.11.
Ich finde alles gerade sehr aufregend, aber mir gehts super und ich freu mich so!
Bin auch schon gespannt wann man ein Bäuchlein sieht, aber da bin ich vermutlich noch etwas früh dran.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 4 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]