Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelinka



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leon, 16.07.2010



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 14:21    Titel: Treffen in Wien Antworten mit Zitat

Hallo!! Very Happy
Mein Name ist Nelly,Bin die Mami von Leon 4 Monate und wir suchen Mamis und Papis in Wien die Lust haben auf gemeinsames Kinderwagenschieben, Kaffee trinken ,Schwimmen, Shoppen,Spielen,Plaudern, Ausstausch usw... Ich bin 21 jahre alt und meine Freunde haben leider noch keine Kinder,deswegen bin ich meistens alleine oder mit meinem Mann unterwegs und würde mich sehr freuen, wenn es hier ein paar Menschen gibt, die gerne etwas unternehmen wollen!Wohnen in Wien (9 Bezirk ziemlich zentral....)
Freuen uns auf Antworten
Ganz liebe Grüsse Nellyund Leon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum!

wir haben schoneinige treffen in wien gemacht. vielleicht kommt ja wieder einmal eines zustande.

da die christkindlmärkte schon wieder offen haben könnten wir ja wieder einmal ein treffen abhalten. unser kleiner ist zwar schon ein jahr aber er freut sich immer wieder wem neuen kennen zu lernen.

es gibt auch einen thread "Babytreff in Wien" unter sonstiges und tratsch wo wir hauptsächlich immer die treffen reinschreiben!

vielleicht können wir ja dort ein treffen vereinbaren!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelinka



Anmeldungsdatum: 21.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leon, 16.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi !

Ja das wäre super würde mich freuen
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, jetzt war ich schon lange nimma hier im forum!!!
Kennt jemand die "milchbar" im 12. Bezirk?? Schaut euch das mal im internet an, sieht seeehr nett aus! Auch ein guter platz für ein treffen find ich!!

Glg martina und lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terezaaa



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 66
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Saphira, 09.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@nelinka
hast du meine mail bekommen?

lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laramaus



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Wien 1070

Meine Kinder:
Lara, 05.09.2010



BeitragVerfasst am: Di 22. März. 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly!
falls du immer noch interesse hast, habe lust auf wagenschieben Wink meine kleine ist jetzt 6 monate alt und ich wohne im 7. in meinem freundeskreis haben leider auch kaum kinder bzw. wenn dann schon über 5 jahre alt.
falls du lust hast, melde dich einfach bei mir Smile
lg, manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 21. Apr. 2011 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen.
sagt mal hättet ihr eigentlich mal lust auf schwimmen mit den kleinen? oder ist euch das zu stressig? (was ich durchaus verstehen kann ^^)
ich hatte babyschwimmen mit der maus gemacht und sie mag wasser so gerne. nur nun ist es zu ende und alleine ist das ja langweilig ^^.
oder mal spazieren gehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
laramaus



Anmeldungsdatum: 21.03.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Wien 1070

Meine Kinder:
Lara, 05.09.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

schwimmen hört sich gut an, spazieren auch, bin gerne dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey super. also zum schwimmen kenn ich nur das bad in p-dorf wobei ich da auch noch nicht drin war. (babyschwimmen war in der südstadt in dem leistungszentrum)
und zum spazieren würd mir spontan zoo schönbrunn, laxenburg oder hier am gießhübel kann man auch super spazieren, geht zwar bergauf aber das ist trotzdem gut zu laufen.
wenn interesse besteht, einfach melden würd mich freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander



Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Alexander, 09.01.2011



BeitragVerfasst am: Do 02. Jun. 2011 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier und kenne noch keinen. Wohne im 13ten Bezirk und habe einen kleinen Sohnemann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]