Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verstopfung [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Sa 19. Feb. 2011 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich geb der Laura eben hipp folgemilch 2, des hab ich eben nicht beim dm gefunden, gibst das 1 Dreli?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

assoooo ok du gibts das 2er....
nein das 2er ist noch nicht neu nur das pre und das 1er...
das pulver ist viel feiner und elias hat jetzt wieder weicheren stuhl und kann auch wieder alleine, er drückt zwar manchmal noch ordentlich aber das muss er eh lernen..

aba sonst bin ich echt froh, dass das jetzt so gut klappt Smile

http://www.hipp.at/index.php?id=259

so schaut die neue verpackung aus von hipp und das pulver ist wie gesagt auch anders...

bis jetzt hab ich im dm aba auch nur das pre und das 1er gesehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 20. Feb. 2011 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja das 1 und pre hab ich auch schon gesehn gehabt...eben das 2 kommt erst in märz, die Laura wird ja morgen 8 monate!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Sa 26. Feb. 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja das hat ja nicht viel mitn alter zu tun, sondern was sie essen bzw wie viel und ob sie satt werden
aber es hilft total, seitdem wir das nehmen haben wir gar kein problem mehr beim stuhlgang
bin so glücklich darüber Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Feb. 2011 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub die firmen nehmen sich die milchnahrung nach bedarf, denn es ist ja nicht ein neues produkt sondern es wurde nur umgestellt und da wollens sicher die alten packungen noch weghaben bevor sie das neue geben!

ich denke auch wenn sie bis jetzt mit dem einser gut auskommt, dass das zweier nicht notwendig ist, außer sie kommt alle zwei stunden!
man muss nicht die nummer nehmen nur weil ein anderes alter drauf steht. vielleicht lässt du es noch beim einser! wenn es ihr reicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]