Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Neu Hier und Schwanger [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 09. Feb. 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@simone: es tut mir so leid für dich, ich hab das erst jetzt mitbekommen dass dein kleines nicht mehr da ist! darf ich fragen in welcher woche du warst?? deine einstellung ist echt ein wahnsinn, hut ab!!! ich wünsche es euch sehr dass ihr ein kleines bekommt. ich drück dich ganz ganz fest!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Simone


Ich finde auch das du sehr tapfer bist und ich finde weil du so eine starken willen hast wirst du irgendwann wird es klappen wenn du so daran glaubst dann hoff ich das alles gut wird für euch.

Ich wünsch dir nur das beste, und lass dir nicht zu viele "gute" ratschläge geben denn du weißt es eh besser lass die anderen reden.

Ich wünsche euch ein kleinen schatz.

Ich bewundere dich das du nicht aufgibst.


beste wünsche schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich war rechner. anfang 17. woche, nur leider hat sie in der 15. woche aufgehört zu wachsen Crying or Very sad

als ich in der früh aufgestanden bin - hatte eine ultraschallkontrolle am donnerstag - hab ichs gewußt. ich habs sowohl bei benjamin als auch bei sophie vorher geträumt.....is echt kein schönes gefühl

solche sachen "weiß" ich halt immer erst wenns schon zu spät is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen jetzt hab ich die gäsehaut bekommen beim lesen!!!
das du es vorher träumst ist der hammer!

es tut mir wirklich sehr leid für euch!!
aber du hast wirklich eine super einstellung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann diese horrorschichten nicht so ganz ertragen muss sie aber trotzdem immer lesen... mir tut das auch so unendlich leid

warum passiert das immer den leuten die sich so sehr ein kind wünschen ich verstehe es nicht Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Simone!

Es tut mir wirklich so leid für dich!!! Ich wünsche dir extrem VIEL Kraft u. hör nicht auf die super Ratschläge von deinen Kollegen, sondern einfach auf dich selbst u. auf dein Herz!!

ALLES GUTE und ich wünsch dir einfach nur DAS BESTE!!!!

lg
Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja der gedanke verfolgt mich seit jahren. die ganze baby geschichte geht jetzt seit sommer 2006!

dazwischen muss ich mir dann immer leut anschauen, die ihre kinder nicht aso nett behandeln oder schlimmeres...dabei möcht ich doch nur eins Crying or Very sad

ich bin zwar erst 29 gewordenm, aber jünger werd ich halt auch nicht. mein mann is jetzt bald 40! und ich sehs ihm ja an, wie sehr er sich so ein kleines lautes, klebriges menschlein wünscht...is nicht böse gemeint, ich hätt halt gern eins, dass genau so laut is wie ich und dreckig nach hause kommt.

ausserdem hab ich jetzt beschlossen ich werd ein buch schreiben, stoff gibts ja genug! ich bin ja sicher nicht die einzige, der riesige felsen in den weg gelegt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo simone.

ich war auf urlaub, deswegen schau ich erst jetzt wieder ins forum.

mir fehlen die worte, ich hab es dir mehr gewünscht als jedem anderen hier, dass es klappt. du warst bei benjamin schon so tapfer und hast dich nie unterkriegen lassen, aber das schicksal ist echt heftig zu dir. es tut mir so unendlich leid, das kann ich gar nicht ausdrücken.

ich bewundere deine einstellung und deinen mut und dass du deinen kopf nie hängen lässt. dass du ein buch schreiben willst, finde ich auch toll. so kannst du alles sicher auch noch viel besser verarbeiten.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]