Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [29]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi tanja!

oje, das heißt du hast dein 1. kind verloren. das tut mir sehr leid für dich!

diesesmal geht sicher alles gut, bald hast du ja auch die ersten 3 kritischen monate überstanden!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt stolze Besitzerin meines MutterKindPasses!! Very Happy Very Happy Aber das ist der totale Wahnsinn, wie schnell die kleinenWürmchen innerhalb von 2 Wochen wachsen! Am Ultraschall erkennt man schon richtig was...
Sonst ist alles in Ordnung, habs heute meiner Chefin gesagt!!
Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

he Lisi
danke danke
na i habs im 7 monat verloren und drum hab i jetzt a bisserl angst das mir das diesesmal auch wieder passiert.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zur SS Tanja Wink!
Oje das ist ja schlimm, wenn du das letzte Kind im 7. Monat verloren hast!! Weiß man, woran das lag, oder kann man das nicht sagen!? Muss ja echt schlimm für dich gewesen sein Sad!

@ Tanksi: Super dass du den Muki-Pass jetzt hast Smile! Und wie hat deine Chefin reagiert?
Stimmt, echt Wahnsinn, wie schnell die Kleinen jetzt wachsen! Ich hab auch nächste Woche meinen nächsten Termin u. bin schon sehr gespannt! Der letzte Termin ist ja schon wieder fast 4 Wochen aus Wink...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

he Klara
danke.
laut pathologischen Befund haben sie nichts gefunden. ja die ersten wochen waren sehr schlimm aber jetzt gehts mir wieder gut dank der hilfe und unterstützung von meinen Freund und meiner Family.


glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

he Klara
und wie gehts dir in der SS?
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön, dass du so viel Unterstützung u. Hilfe bekommen hast, das hilft einem dann bestimmt sehr! Wie lang ist das her, wenn ich fragen darf?
Und jetzt kannst dich ganz auf die SS konzentrieren Wink!

Also mir gehts recht gut in der SS, könnt mich echt nicht beschweren Wink! Mir ist zwar ab u. zu übel in der Früh, aber nur bis ca. 9 Uhr, dann ist alles gut Wink! Und es wird auch immer seltener!
Wie gehts dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 01. Feb. 2011 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

he Klara
is no net lange her war im Oktober 2010.
ja das schon aber i hab keine Frühkarenz bekommen.
jojo deis mit da Übelkeit kenn ich auch aber ansonsten gehts mir gut
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@tanski: schön, dass du deinen muki-pass hast und alles in ordnung ist Very Happy

@tanja: wow im 7. monat erst, das ist aber hart. verstehe deine angst, aber diese ss wirst du dann hoffentlich freigestellt, damit du dich schön schonen kannst. wird sicher alles gut werden diesesmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 02. Feb. 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

he klara

nein ich bekomm keine Frühkarenz hab mit meinen FA scho darüber geredet er meinte das geht aus gesetzlicher Sicht her nicht weil es mir zu gut geht er meinte ich könnte zum Amtsarzt gehen und es dort probieren aber er meint auch das er mich ablehnt und ich ärgere mich sehr darüber das ich nicht freigestellt werde so muss ich jetzt zum AMS gehen weil i keinen job bekomme
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 29 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]