Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was zieht ihr euren Kindern zum Schlafen an?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 21:09    Titel: Was zieht ihr euren Kindern zum Schlafen an? Antworten mit Zitat

zuerst mal off topic: mädls was ist los? es werden fast gar keine neuen themen eröffnet und die, die ich eröffne bekommen nur sehr wenige antworten. ein bisschen mehr schwung hier, wenn ich bitten darf! Wink
Ps: achja, carina. auch du darfst auf meine themen antworten. das tu ich auch bei deinen! brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen Laughing

sodala.

betreff sagt eh schon alles!?
jessica trägt entweder nur einen langarm body und eine pyjamahose und socken. darüber schlafsack und ev. decke bis zum bauch. wir haben nachts das fenster gekippt.
2te möglichkeit:
langarm pyjama und hose ohne body darunter. über die windel bekommt sie eine unterhose.

zuviel, zuwenig?

muss dazu sagen das jessi eine kleine "hitzige" ist.

wie schauts bei euch aus?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Sa 20. Mai. 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

luca schläft entweder im pyjama ohne body oder im body und dann wird nur noch die pyjamahose angezogen.
dann deck ich ihn zu, aber er deckt sich eh wieder ab.

lena schläft im schlafanzug ohne body mit decke drüber und heut statt decke im schlafsack....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich ziehe meiner kleinen einen dünnen schlafanzug an und dann in den schlafsack.
und meine grosse kriegt einen schlafanzug und deckt sich mit einer decke zu.muss immer aufpassen beide schwitzen sehr schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 15:46    Titel: Re: was zieht ihr euren kindern zum schlafen an? Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
Ps: achja, carina. auch du darfst auf meine themen antworten. das tu ich auch bei deinen! brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen Laughing


ja mach ich eh und ich reiß mich auch wirlich zam so wie ichs versprochen hab - hab ja öfter mal extrem zickig oder sonst wie reagiert! *g* Wink

wie sie noch ganz klein war hatten wir auch immer einen body, und einen strampler und dann in einem fußsack da sie die decke nicht wollte! fenster ist und war immer nur am tag geöffnet! (manchaml im sommer in der nacht auch aber sonst halt nur am tag!)

wie sie 7 oder 8 monate war, ab da haben wir ihr einen body (ärmellos im sommer, lange ärmel im winter) angezogen und darüber einen zweiteiler und eben socken - aber dünne da sie sehr leicht schwitzt. im zimmer ist auch eine heizung aber die is eigentlich nie aktiv! sie hat zwar eine total kuschelige decke im bett aber die mag sie noch immer nicht so wirklich. ich hab ihr aus so quadratischen winnie pooh stoffteilen eine "tagesdecke" gemacht - extrem dünn - und mit der deckt sie sich immer zu! (werd ein foto machen)

lg, carina
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

alisha bekommt einen pyjama an andré geht lieber mit boxershort und t-shirt schlafen im winter muss er aber seinen pyjama anziehen !! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 21. Mai. 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Kleine hat jetzt und im Winter einen Langarmbody und einen Pyjama an und drüber einen Schlafsack - zugedeckt wird sie auch mit einer dünnen Decke - aber das ist umsonst - da deckt sie sich immer ab. Mehr als 18 - max. 20 Grad hat es nie im Schlafzimmer -
Im Sommer hat sie natürlich weniger an.
Aber sie schwitzt eher selten - sie ist eher eine kühle ...

Aber wieviel die Kleinen anhabn müssen sieht man eh selbst am Besten - je nachdem ob sie schnell oder weniger schnell schwitzen.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Aug. 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

weil es jetzt so heiß ist schläft hannah nur mit body ( an ganz heißen tagen nur mit windel) und ihrem stepp - schlafsack drüber. außerdem ist das fenster offen. decke hat sie keine.

im winter und frühjahr hatte sie über der windel ein body und schlafanzug/pyjama und ebenfalls diesen schlafsack. dann kam aber auch noch eine leichte wolldecke drüber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]