Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin vom Arzt zurück.. [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wechsel meinen Arzt auch .ich bin mehr als sauer
Der sagt mir nix und gibt mir vollkommen falsche tipps
genau wie er CTG in der Rückenlage macht....
Ah warum gibt es nur so schlechte Ärzte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 25. Jul. 2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegt das Problem bei CTG in Rückenlage?
Hatte bei allen 3 Kindern die CTG's in Rückenlage, wurde nur dann in Seitenlage gemacht, wenn ich es am Rücken nciht mehr ausgehalten habe!
Lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sogesehen ist da nichts falsches dran
Aber jeder gute Arzt sagt einem das Bei dem CTG in der Rückenlage Die Herztöne schneller abfallen als wenn man auf der Seite liegt und bei mir wurde es von anfang an gesgagt das ich nicht mehr auf dem Rücken liegen darf ....da die Plazenta und so auf meinen Jungen drücken!
Und das wusste die Frauenärztin genau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Sa 29. Jul. 2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Soory hätte mich schon früher gemeldet aber unserer pc ist kaputt aber jetzt geht es wieder...Am Dienstag war ich beim Arzt ist alles in bester ordnung ich denke der andere FA hat bestimmt zu schnell gehandelt..wo ich jetzt ei dem anderin bin ist alles in bester ordnung ist auch ein ganz lieber..was es wird konnte man jedoch nich sehen..jetzt muß ich wieder 3 wochen warten..Aber dann denke ich wird es was..

Lieben gruß
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Jul. 2006 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu hören, dass alles ok ist.
hoffe, du kommst mit deinem neuen gyn besser zurecht als mit dem alten.
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 03. Aug. 2006 7:50    Titel: Antworten mit Zitat

freut mich zu hören, dass alles o.k. ist ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]