Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pickel ohne ende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 9:43    Titel: Pickel ohne ende Antworten mit Zitat

Hallo ihr ich habe seid wochen total viele pickel im gesicht ich sehe aus wie ein streuselkuchen

was kann ich noch machen da gegen

ich habe schon etliche hautpflegemittel aus probiert
schokolade essen ich auch nicht mehr weil es heisst ja von süssigkeiten bekommt man Pickel

ich hatte vor der schwangerschaft eine sehr gesunde haut

lg sabrina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir nur sagen das es mir bei der ersten ss auch so ging und jetzt bei der ss war es nicht so Smile

mein doc meinte Smile das ist normal durch die hormon umstellung Smile
und nach der ss vergeht das wieder Smile

geholfen hat bei mir nichts leider
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

na toll das sieht so schlimm aus ich gucke in den spiegel und könnte die krise kriegen

ich drück die mir auch alle aus weil ich das voll ekelig finde die noch grösser werden zu lassen

am schlimmsten ist es au der stirn lauter kleine mitesser
ich komme mir vor wie nen teenie in der pupertät
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

was du probieren könntest ist der Waschsand, den man eigentlich für die Hände nimmt! Der ist richtig grobkörnig und hilft super! Danach eine beruhigende Creme drauf und du hast a Haut wie ein Babypopo! Very Happy
Vielleicht hilfts dir ja, bei mir hats Wunder gewirkt!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke für den tipp

ich werde es mal probieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]