Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ticker von lilypie funkt nicht ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:29    Titel: ticker von lilypie funkt nicht ? Antworten mit Zitat

heii leute
hab jetz nen ticker eingefügt in meine signatur aber es zeigt nur den code an aber nicht den ticker ?
das problem hab ich mit den ticker von wunschkinder.net auch gehabt
muss ich da irgendwas einstellen oder so das es geht Question Confused

würd mich über hilfe freuen Smile

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

gut hat sich erledigt Laughing
danke
grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem ticker habe ich auch schon versucht raff das aber nicht so ganz wie ich das einfügen muss kann mir das vielleicht jemand helfen ich will auch son shönes bild haben Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du den ticker erstellst kommt dann am ende eine url und die kopierst dann im forum unter signatur.

es muss am anfang und ende url stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

juhu danke war ja gar nicht so schwer
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich füg auch mal meine frage hinzu wenn ich darf Very Happy
ihr seht ja das ich zwei ticker hab
die sind aber nebeneinander
will die aber untereinander haben wie alle hier die 2 haben wie funktioniert denn das ??

lg jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal zwei ticker drinnen und ich hab einfach zwei enter gegeben, dass sie untereinander stehen.

ein enter für die nächste zeile und das zweite dass ein abstand ist.

oder ich hatte nur ein enter dass ich das darunter iengefügt hab? probier es einfach aus in der signatur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich jetzt grade versucht und er sagt mir das die signatur zu lang ist Confused
aber andere haben ja auch zwei
hmm versteh ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich krieg nicht mal eine zweite Signatur rein!??
Warum auch immer sind bei mir mehr als 225 Zeichen! Egal ob jetzt Kinderwunsch oder Lilypie!
Ich checks echt nit! Vorallem weil ich eh scho den zweitnamen bei beiden weggelassen hab!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]