Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welcher jungen name?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welcher name gefällt euch mehr?
Nico
28%
 28%  [ 4 ]
Gabriel
14%
 14%  [ 2 ]
Raphael
57%
 57%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 13:11    Titel: Welcher jungen name? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Danke für die abstimmung von nico und joel sooo aber mein lieber schatz hat mir jetzt mitgeteilt das ihm zwei andere namen noch besser gefallen:

Raphael und Gabriel

so jetzt haben wir den salat ich hab mich drauf eingestellt auf nico oder joel und jetzt will es aufeinmal doch was ganz anderes.

jetzt hab ich gesagt das wir darüber ganz genau nach denken werden

phhuhh bitte helft mir..... welcher name gefällt euch am besten? bei der letzten umfrage war es klar der name nico jetzt frag ich euch nochmals.

danke fürs verständniss....
ihr wisst ja wie das so ist... bis man den richtigen namen hatt..

Kiss eure coco8
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Raphael wird mein kleiner heißen... also der gefällt mir super der Name Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällt auch raphael am besten, aber ich gaub da werdet ihr noch sehr viele namen haben bis euer kleiner dann da ist.

überlegt euch ein paar namen und dann werdet ihr sehen was es wird!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

nico finde ich am besten von den drei namen


gabriel finde ich okay ist halt nen biblicher name das stehe ich nicht so drauf raphael ist auch biblisch und gar nicht mein fall
Nach oben
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 08. Nov. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

Danke für die antworten.... ja raphael ist sehr schön gefällt mir mom. auch am besten...gg

Kiss eure coco8
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find nico toll .. muss aber dazusagen das ich mittlerweile schon 3 oder 4 baby nicos kenne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es aber mit "f" schreiben, also Rafael, sieht geschrieben meiner meinung nach nicht so "überheblich" aus (sorry mir ist gerade kein anderes wort eingefallen), aber ich find den von den dreien auch am schönsten...
kann natürlich nicht mit julian mithalten, aber das denken ja alle von ihren lieblingsnamen!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure abstimmung, hat uns sehr weiter geholfen.

vielen dank Kiss coco8
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen wie der kleine jetzt heissen soll???
Nach oben
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

So wir haben uns jetzt drauf geeinigt das der kleine Raphael heissen wird.
Hoffe das wir den richtigen Namen ausgesucht haben.

danke für eure abstimmung.

so jetzt kann er kommen Very Happy

Kiss coco8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]