Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer Hibbelt mit? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!

leider bin auch ich aus dem Rennen Crying or Very sad . wäre zu schön um wahr zu sein gewesen, gleich im ersten Anlauf!!!

bin schon sehr entäuscht muss ich zugeben! aber ändern tut das auch nix!

naja hoffe auf nächste Runde!!!!!!
liebe grüße an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr alle ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich nicht mehr über nachdenken wollte mit baby kriegen

´wir haben es wirklich auf gut glücklich es ausprobiert und ja es hat geklappt

habe vor 2 tagen den test gemacht und voll positiv ich habe echt nen luft sprung gemacht happy happy

nächste wochen habe ich den termin beim arzt

lg
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

biene1508 hat Folgendes geschrieben:
hey ihr alle ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich nicht mehr über nachdenken wollte mit baby kriegen

´wir haben es wirklich auf gut glücklich es ausprobiert und ja es hat geklappt

habe vor 2 tagen den test gemacht und voll positiv ich habe echt nen luft sprung gemacht happy happy

nächste wochen habe ich den termin beim arzt

lg


Juhuuu, ma ich freu mich echt für dich und wünsch dir alles Liebe. Hmm glaub ich muss auch weniger in die Foren herumsurfen vl. klappts dann auch, aber du kannst mir trotzdem ein paar Schwangerschaftsviren schicken Very Happy

@cherry:

jaja du sagst es, ich bin auch etwas enttäuscht auch wenn ich es sehr gut verstecken kann, aber tief drinnen tuts doch weh. Mein Freund ist von aussen auch sehr entspannt aber man hat ihm gestern auch angesehn, als ich ihm sagte das ich meine Tage hab das er doch ein bisschen enttäuscht war.

ich versteh einfach nicht wieso es nicht gleich kappen kann, oder Rezept gibt für sowas? Da würd ma sich nicht jedes Monat so fertig machen und es wär echt einfacher.

Aber so genug mit meiner Sudderei, ich bin wieder positiv und freu mich auf den nächsten Zyklus.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Sep. 2010 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

GLÜCKWUNSCH biene Smile)))


wünsch dir alles gute für deine ss und alles gute für deinen ersten termin beim doc Smile
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Biene!

Gratuliere dir ganz herzlich!!! Freut mich wirklich total für dich!!!!

Alles Gute für die SS!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 18. Sep. 2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön bis jetzt gehts mir noch gut nur das mir die brüste total weh tun ....
das nervt total....

aber sonst merke ich echt noch gar nix... müde bin ich nur sehr oft

lg sabrina
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Sep. 2010 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles alles gute sabrina. ↲↲@cheery kopf hoch. Das wird sicher bald werden. Drück dir die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Sep. 2010 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

so meine lieben

NEUE RUNDE NEUES GLÜCK!!!! also kräftig daumen halten!!

ps: danke für die lieben worte

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Sep. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!

Mal sehen wer die Nächste sein wird Wink!!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Sep. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi Klara!

ja genau! gutes gelingen Very Happy

seid wann seid ihr am basteln????

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]