Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo alle zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 17:46    Titel: Hallo alle zusammen Antworten mit Zitat

Hab mich wieder mal im Internet informiert und jetz bin ich zufällig auf diese Seite gestoßn ... Very Happy

Also ich bin die Gela,Geli,Angy oder wie auch immer.. Smile und ab Mittwoch in der 28. SSW.

Ist meine erste Schwangerschaft und deswegen hab ich auch genügend Fragen,Sorgen, usw.

Sun


So das wars vorerst einmal von mir... Bis bald! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen =)
wünsch dir viel spaß beim lesen, fragen und Herz ausschütten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

auch wir heissen dich herzlich willkommen du bist in dem besten forum das es gibt gelandet

ich wünsch dir alles gute zur ss und viel spass hier bei uns
Nach oben
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Sep. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Heart lich willkommen auch von mir. bin schon auf deine fragen neugierig und freue mich antworten zu können!!! da kann ich mir den anderen nur anschließen! ist ein echt super tolles forum!!

ich wünsch dir für die restliche ss noch alles alles gute!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke vielmals. Bis jetz hab ich echt eine tolle Schwangerschaft gehabt. Smile

Weil manchen Mädls geht es ja echt nicht gut.. da kann man ja keinen "schwangeren Tag" genießen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo gela!

von mir auch ein herzliches willkommen, das hier ist echt ein super forum! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caloy



Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 20. Sep. 2010 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Austausch .. Ich liebe es wirklich ..
Nochmals vielen Dank .. haben einen tollen Tag und
Aufenthalt sicher auch ..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]