Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


2 ticker in der signatur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. März. 2009 20:35    Titel: 2 ticker in der signatur Antworten mit Zitat

wie kann ich zwei ticker in meine signatur einfügen, es wird mir immer angezeigt "ihre signautur ist zu lange", wenn ich den zweiten code einfügen will, bei anderen gehts ja auch....
lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 07. Sep. 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts gleich, wie krieg ich denn für unseren Kleinsten auch einen Ticker rein?? Bei mir schreibts auch immer, dass die Signatur zu lang is?? Bitte helfen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Sep. 2010 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon mal gesehen dass man gleich zwei ticker auf einmal erstellen kann dass zwei angezeigt werden auf der seite wo du deinen ticker erstellst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

sodala... jetzt hab ich das selbe problem mit den tickern... könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das geschafft habt? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

versuchts mal auf www.baby-gaga.com !
Das war die einzige Seite, wo ich beide Ticker von der Länge her in die Signatur reingebracht hab!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Dez. 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko, danke für die antwort!

aber bei baby gaga kann man auch ned 2 ticker auf einmal posten (also dass man nur einen code für beide braucht meine ich) oder?

ich habs jetzt eh grad geschafft, wie man sieht. hab zwar beim ss ticker eigentlich ein "storch-foto" noch reingeben wollen, aber das ging sich um 5 zeichen nicht aus.

also für alle künftigen zum 2. mal mamis schreib ich gleich auf wie ich es gemacht habe, dass sich beide ticker ausgehen. wie gesagt auf lilypie.com und da gibt es dann neben dem html code auch einen "pseudo html code", der weniger zeichen hat. so gehen sich dann 2 ticker aus! Very Happy

übrigens finde ich die zeichenbegrenzung trotzdem blöd. und dass das avatar foto immer so mini klein sein muss auch. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]