Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hitze [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jul. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde auch die hitze is sowas von unerträglich, mein kleiner liegt den ganzen tag auf der decke mit handtuch nur mit der windel und ich renne meistens auch nur mit einer kurzen hose und dem still BH....
Einkaufen nur in der Früh, hab gsd den Spar gegenüber, und dann ab wieder ins dunkle ;o)

aber die bügelwäsche stapelt sich auch bei mir im burgenland ;o) könnte diese auch abgeben *fg*

also noch schöne hitzige Tage,und auch alles erdenklich gute bis zur Entbindung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Jul. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, bei uns ist es auch unerträglich, wegen mir mach ich mir nit so sorgen, ich kann öffter unter der Dusche gehen und mich abkülen aber meine kleine maus leidet so drunter das Sie oft von 12 uhr mittag bis 11 uhr abends durch munter ist und weint und durstig ist obwohl Sie auch nur mit der Windel uma liegt und oft mit ein feuchten Waschlappen abgekült wird..
In der Wohnung haben wir 29 grad obwol in der nacht alle Fenster offen sind das kühle luft eine kommt und ab 9 od. 10 uhr werden alle Fenster und Jalousien zu gemacht das die hitze drausen bleibt.

Ich gehe momentan nicht mal spazieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glühwürmchen



Anmeldungsdatum: 16.07.2010
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 28. Jul. 2010 17:08    Titel: Re: Hitze Antworten mit Zitat

nici1989 hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Also ich weiß nicht wies euch geht aber mir geht diese Affenhitze jetzt schon tierisch auf die Nerven! Egal was ich mache ich schwitze wie ein Schwein , die Bügelwäsche stapelt sich weil ich mir jetzt seit 2 Wochen denke na wenns dann kühler ist bügelst es weg! Denkste wieder die ganze Woch e 34 Grad also muss ich eben heute mit Ventilator durch beißen!
Ich bete nur das der August nicht so heiß wird denn wenn es wenn ich im Kh bin auch 34 Grad hat werde ich wahnsinnig!

Geht es noch jemanden so oder freut ihr euch alle das es so heiß ist?

Lg von der schmelzenden Nici!


Naja, im Grunde mag ich es schon, wenn es mal richtig warm ist. So um die 30 Grad draußen finde ich voll in Ordnung. Viel schlimmer fand ich die Luftfeuchtigkeit (in Berlin, wo ich wohne). Richtig Durchzug kann ich bei mir auch nicht machen, weil sich alle Fenster in meiner Wohnung an der Westseite befinden. Andererseits konnte ich dadurch ein paar schöne Nachmittagsstunden in meinem neuen Liegestuhl (bzw. hatte ihn mir eigentlich fürs Wohnzimmer zugelegt, aber dann kurzerhand mal zum Liegestuhl umfunktioniert) auf dem Balkon verbringen. Hat also alles Vor- und Nachteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]