Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ab wann erkennt man das Geschlecht???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 12:49    Titel: Ab wann erkennt man das Geschlecht??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Ich bin ja jetzt in der 14. Woche und hab am 6.Juli meinen nächsten Termin bei meiner Gyn. Da bin ich dann 14+6. Glaubt ihr man kann schon erkennen was es wird?? Ich bin einfach soo gespannt und möchte es auch unbedingt wissen Smile

Wann hat mans bei euch sehen können? Ich glaub zwar schon dass es noch viel zu früh ist aber ein Funken Hoffnung besteht trotzdem *g*

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy

Ja das glaub ich dir das du schon gespannt bist was es wird, ich glaub da sind wir alle gleich Laughing

Ich habe es in der 19 ssw erfahren was es wird da ich da erst meine 2 mukipass untersuchung gehabt habe!!!
Ob man bei dir jetzt schon was sieht kann ich dir leider nicht sagen...
Es kann auch sein das er es dir dann bei der nächsten auch nicht sagen kann, da es immer drauf ankommt ob sich die zwergal zeigen oder nicht Wink

Wünsch dir noch eine schöne ss und genieße sie!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk beim Organscreaning, was um die 20 bis 22 Woche ist, hat man gute chancen es zusehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

mein arzt, konnte es mir in der 19. ungefähr sagen..
und in der 24. war er sich dann sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nina,

wie bereits von den anderen erwähnt kann man das geschlecht er so richtig um die 19 - 20 SSW erkennen. er gibt natürlich ausnahmen da sieht man es schon um die 16 SSW.

ich versteh deine ungeduld, mir ging es genauso. ích kann mich aber gut erinnern als ich dann in den besagten SSW war ich den GYN gleich bombardiert habe mir zu sagen was es wird Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: So 27. Jun. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also meine Ärztin hat mir in der 19. Ssw gesagt es schaut nach einen Mädchen aus aber es ist nicht ganz sicher und beim Organscreening in der 22 SSw war es dann fix das es ein Mädchen ist!

Es ist ja auch deswegen so schwierig zu erkennen weil die Hoden am Anfang größer sind und der Penis nur ganz klein und deswegen werden sie oft mit den Schamlippen verwechselt! Beim Organscreening sehen sie ja dann ob Gebärmutter oder Prostata da ist vermute ich zumindest!
Aber ich wünsch dir viel Glück das du es schon am 6.Juli erfährst!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja die anderen haben die eh schon alles geschrieben. bei mir hat man es in der 18. oder 19ssw sagen können. ja beim organscreening sollte es man dann so richtig sehen wenn das kleine es dann möchte. aber zu 100% kann man es nie sagen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nina86



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Salzburg

Meine Kinder:
Benjamin, 04.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 29. Jun. 2010 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Viielen Dank für eure Antworten,... naja, ich glaub auch dass man es sicher noch nicht sieht und wenn dann kann man da glaub ich auch nicht sicher sein...

Werd wohl noch warten müssen...

Lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

16. ssw hat man wirklich extrem gesehen (laut FÄ) ich hab eher nichts erkannt Rolling Eyes

und dann beim organscreening in der 22. ssw haben wir die bestätigung bekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Jul. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jassi!

Was bekommt ihr denn? Mädchen oder Junge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]