Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Aaaaalso, ich wüsst da schon was Very Happy Hinter der Millenniumcity ist ein ganz toller Spielplatz für gröere und auch kleine Kinder, sogar mit Wasser_Matsch Bereich. Und gleich daneben kann man in auf der Promenade wunderschön spazieren gehen... und das beste ist (gg) ich könnt zu fuß hin Very Happy

Mittwoch 15:00 geht bei mir sicher! LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

oder eben der Donaupark, da ists auch sehr schön...

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!!

ja mittwoch geht bei mir auch!!! wenn alte donau bei dir auch geht wär das super denn da könnt ich super parken. bei der millenium city weiß ich nicht recht wo man da parken kann außer in der m-city und da zahlt man dann.

15 uhr geht bei mir sicher, aber wenn wer gerne früher kommen könnte wär auch super denn ich muss um 16:30 wieder weggehen da ich meinen mann abholen muss. denn sonst sind wir wieder so kurz wie letztens da und da maxi hat sich aber so lieb mit den anderen gespielt. wenn es schön ist nehm ich eine große decke mit und da können sich die kleinen dann spielen.

ich freu mich schon wieder sehr drauf!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

millenium citiy ist mir auch recht, spielplatz braucht luise noch keinen, aber ne große decke hab ich auch dabei.
sie ist jetzt nämlich gerade dabei, das robben für sich zu entdecken und ist total begeistert. sie mag nicht mehr auf meinem schoß sitzen, nur noch aufm bauch liegen und los gehts...
bei uns würde sicher auch 14:00 schon gehen, kommt drauf an, wie lange die besprechung dauert, aber sollte eigentlich passen.
jasi, kannst du uns den spielplatz beschreiben oder schick mir an meine e-mail nen link von google maps, da kann ich das mitnehmen...
freu mich sooo auf euch alle!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

reden wir jetzt aber eh von nächstem mittwoch, also 30. juni oder? Smile

also mittwoch ist bei mir perfekt! da bin ich auf jeden fall dabei, wenn nix tragisches dazwischen kommt! freue mich total, susi!!

und nici, wir beide können uns gerne früher treffen, mittwoch ist mein langer tag! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 22. Jun. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch schon früher, so um 13:00 14:00 ... je nach dem wie Lena schläft.

Also wenn wir uns in der Millenniumcity treffen könnten dann könnten wir gemeinsam hingehen. Die ersten zwei stunden sind eh gratis zum parken und entlang des Handelskai kann man auch parken. oder Lisi du stellst das Auto zu mir und ich lass das Auto in der Spittellau beim zagon stehen diesen einen Tag, dann stellst das Auto in die Garage...

Der spielplatz wär echt super weil die Lena sich da ein wenig frei bewegen kann und das hat uns bei den treffen immer so ein bisschen gefehlt...

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schon nächsten mittwoch, 30.6.
ich habe um 9:00 besprechung auf der boku im 19. (türkenschanze), bin nicht sicher wie lange die geht, aber auf keinen fall länger als bis 12.
dann hat luise sicher hunger und wir werden was essen gehen, vielleicht gleich im türkenschanzpark, mal schauen.
dann ev. noch stillen, je nach bedarf und dann könnten wir schon losfahren. also glaub ich 14:00 sollte auch gut passen...
muss noch gucken, welcher bus uns von der türkenschanze am besten in die milleniumcity bringt.
wo wollen wir uns denn genau treffen?
jasi, du hast ja eh meine nummer (hab dann die österreichische karte wieder im handy) und nici und lisi, ihr auch, oder?
freu mich riesig!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich einen parkplatz finde werd ich dann um 14:00 da sein. millenium city ist nicht gerade meins, aber wir können uns gerne dort treffen. wenn ich keinen in der umgebung finden sollte, dann fahr ich erst um 14:30 in die garage, denn ich will nicht gerade zahlen dafür. die verlangen ja dann für eine stunde eine menge und ich kann dann eh nur bis 16:30 bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

na super, ich freu mich riesig, euch alle zu sehen!
konkreten treffpunkt müssen wir uns noch ausmachen, oder wissen alle wo der spielplatz ist?
bis mittwoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 24. Jun. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Hab gesehen das wieder ein treffen stattfindet. Bin genau zu diesem Termin in Italien und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen, sofern das mit Dominik geht.

@Susi: Schade ich hätte euch soooo gerne pers. Kennen gelernt.

Ich wünsche euch aber einen netten nachmittag mit den Zwergen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 26 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]