Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SUCHE DRINGEND [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja so ein paar sachen sind schon niedlich, wir haben auch zwei bodys mit dem tigger drauf und zwei pyjamas und das geht, so überdrüber muss er bei mir nicht sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 0:12    Titel: Antworten mit Zitat

so war jetzt ja einige tage nicht da viel um die ohren zur zeit

tja wir leiben den winni beide sehr

von dem mal abgesehn das dies noch eine sendung sit die man den kindern ansehn lassen kann nicht wie teletubbis sponschbob und der ganze dreck der jetzt läuft ich kann den kinderserien absolut nichts mehr abgewinnen und sage das es fast nur kinderverblödung ist

winni steht noch für was zusammenhalt kein blut vergiesen oder gewalt verharmlost usw das ist schon ein grund auch

aber ich sage auch jedem das was ihm gefällt ich hätte auch die diddelmaus noch gehabt ggggg

also wir haben das ki zi so das wir den winnipuhh und seine freunde selber auf die wand gemalten haben und alles mit ihm ausgestattet ist lampen bettchen vorhang alles
wems gefällt waarum nicht andere nehmen cars lillifee oder die komische prinzessin irgendwas gg

also es gibt viele dinge

und nun danke das ihr schaut und wenn ihr was habt ihr wisst ja wo ich bin
Nach oben
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 17. Mai. 2010 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein kleiner tipp, war vorher grad beim KIK da gibts, im vrgleich zu H&M und C&A, günstige winnie puuh sachen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

wat warum seh ich sowas nie mist

danke dir
Nach oben
Gast1122
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Jun. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein rosa LA shirt v winnie pooh
is sogar noch der zettel oben (nie getragen)
(gr 74 od 80)

u eine dunkelgrüne winnie pooh hose mit stoffgürtel .
(glaub gr 6Cool
Nach oben
2fachmami



Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Mariapfarr

Geburtstermin: 07.05.2012

Meine Kinder:
Markus, 30.07.2008
Gerald, 23.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 28. Jun. 2010 11:46    Titel: Winie Pooh Antworten mit Zitat

Ich hätte ne Wickeltasch Winnie Pooh abzugeben bei interesse melde dich
Smile
[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]