Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SUCHE DRINGEND
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 10:56    Titel: SUCHE DRINGEND Antworten mit Zitat

für

WINNI POOH geschädigte eltern (so wie mein mann und ich) so ziemlich alles von winni pooh

wenn wer was hat und es zufällig nicht mehr will braucht oder los haben möchte dann bin ich die richtige adresse ggg

ich glaub unsere kleine maus ist sowieso schon geschädigt gg

danke
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben einen strampler von winnie pooh bekommen, aber den geb ich leider nciht her, denn der is so süß und den bekommt dann auch das nächste Kind von uns, aber wenn ich wem weiß der winnie pooh sachen hat, werd ich dir bescheid geben!!!

aja der c&a hat einige winnie pooh sachen, hab unserem sohn für den sommer wieder eine süße hose gekauft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider nicht von winnie pooh aber schau unter www.amazon.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ne Kappe von Winnie Poo ... Ist aber braun. Sieht so aus:

http://www.hood.de/img/thumbs/2029/20299189.jpg

Wennst willst kannst sie gerne haben. Möcht sie jetzt nur noch so ca. bis Mai verwenden.
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

jö süss ja du ich hab ja nu zeit bis mei kleine kommt ja wär ur supi wennst mah bescheid sagst wenn du sie nimmer brauchst und dann red mah uns zam würd mi freun Very Happy

danke und sag bescheid wennst das loshaben willst Laughing
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja steffi die haben wir auch bekommen nur nie aufgehabt, da sie so groß gekauft wurde und ich sie erst diesen winter benutzen kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

was findet ihr denn alle an diesem bären? jeder 2. mensch schwärmt von winnie pooh, meine schulkollegin hat das komplette ki-zimmer so eingerichtet. Very Happy ich find den schrecklich *g* ich hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir Wink

ps: myriam, falls was auftaucht, kannst es gerne haben. muss mal schauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag den auch nicht so gerne. der is schon überall drauf und das nervt irgendwie,aber wem es gefällt dem gefällts!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 03. Mai. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

also 1 leiberl hab ich gefunden, allerdings mit dem tiger. wir haben es geschenkt bekommen, deshalb mag ich es nicht gern hergeben! Sad sonst hab ich daweil nix gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 15. Mai. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag den bären ganz gerne allerdings nur die baby-winnie pooh's. muss aber dazu sagen das ich nicht der totale fan bin. dominik hat lediglich 7 kleine canvas bilder in seinem zimmer und das wars dann auch schon. naja und das eine oder andere t'shirt von h&m mit dem tigger drauf hat er auch weils einfach niedlich aussieht Wink

aber alles würde ich auch nicht wollen, dass ist mir dann doch too much,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Marktplatz - Suche / Biete GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]