Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zahnen - Wann kommt endlich der 1. Zahn?! :D [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Apr. 2010 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!!!!

oje, wenns dann zubeisst ist das nimma so lustig!!! die globuli sind wirklich toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ui, da bin ich froh, dass wir bei Jana eigentlich gar nix an "Zahnung-Hilfs-Mittel" gebraucht haben! Hin und wieder nehmen wir jetzt das Dentinox zum Kühlen am Abend - Zähneputzen findet sie grade gar nix lustig - is ja auch verständlich!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

unser zweiter zahn ist jetzt durch!!! mít den globuli und dem gel geht es sehr gut. er schläft sehr viel, wenn seine zähne kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey, gratuliere! Das sieht so herzig aus, wenns noch so wenig Zahndi haben! Laughing einfach zum knuddeln!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 24. Apr. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei Calvin auch das Gefühl, dass sich der erste Backenzahn ankündigt. Ich spür einen kleinen Buckel. Kann das überhaupt schon sein mit einem Jahr? Weiß gerade nicht, wann denn die ersten Backenzähne normalerweise kommen. Vielleicht bild ichs mir auch nur ein.
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

mag scho sein, dass sich ein Backenzahn ankündigt! Hihi, da dauerts dann wieder, bis sich die kleinen dran gewöhnen! Jana hat sich am Anfang ein paar mal in die Zunge gebissen!

Lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber jetzt machen wir wieder was durch das kiefer arbeitet so heftig dass er soviel weint. er tut mir da echt leid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: So 25. Apr. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

glückwünsche zum 2. zahn, und alles liebe euch, dass es bald wieder ruhiger wird in maximilians mund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

danke. seit gestern nist seine nase wieder verstopft und ich hoffe dass es nur von den zähnen ist denn sonst weiß ich nicht woher es kommt. mich nervt das auch schon dass wir eine woche gesund sind und dann wieder zwei krank, das ist sooo mühsam, aber dir susi brauch ich ja nichts erzählen bei uns gehts auch seit februar so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi: herzlichen glückwunsch zu den ersten zwei zähnchen. sieht sicher ur süß aus! Smile aber arm sind die kinder, das stimmt.

@koko: wir haben auch kaum zahnungshilfemittel verwendet, weil er auch nichts wollte. und die zahnbürste im mund passt ihm auch überhaupt ned! Sad

@steffi: kann schon sein, dass man mit 1 jahr schon backenzähne bekommt. ich glaub, was die zähne angeht, kann so ziemlich alles sein! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]