Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Schwanger sein ist egal es kommen auch welche die nicht Schwanger sind und in Wien braucht mann sich nicht auskennen weil wir treffen uns ganz am rand von Wien am besten in Liesing beim Bahnhof aber das müssen wir uns erst ausmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liesinger Bahnhof wäre super, da findet sicher jede hin!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Jul. 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

maaah schade, so weit weg Crying or Very sad

aber wenn prinzessin älter ist, gehts sicher auch mal. da ist das alles nicht so umständlich!
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Sa 08. Jul. 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr euch geeinigt habt gebt bescheid bitte !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jul. 2006 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liesinger Bahnhof? Gibt es da Parkmöglichkeiten?
@glückliche-mama
Wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft bilden?*gg*
@petra
Mein Ältester war am 8.7.06 18 Jahre, meine Kleinen sind 31/2 und 51/2 und das Jüngste kommt im November!

Wenn ihr einen Termin fürs Treffen habt, gebt es bitte bekannt. Ich bin ziemlich flexibel, wenn ich nicht grade einen Arzttermin oder kranke Kinder habe!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 09. Jul. 2006 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sowie so mit dem zug fahren denn hab keinen führerschein ! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 09. Jul. 2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose
Es gibt Parkmöglichkeiten es gibt eine Parkgarage direkt am Liesnger Platz was sie aber kostet weiß ich nicht ich stehe aber immer in den versteckten Gassen den da ist auch mein Kindergarten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 09. Jul. 2006 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

@petra
Na, dann sollte es ja kein Problem sein, wenn es auch kostenlose Parkplätze gibt! Danke für die Auskunft und meldet Euch doch bitte, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt!
@glückliche-mama
Mit Fahrgemeinschaft wäre auch gemeint gewesen, dass ihr mit uns mitfahren könnt. Das einzige Problem wäre nur, ob Du Kindersitze fürs Auto hast?

Falls ein Termin vorhanden ist, meldet Euch doch bitte!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: So 09. Jul. 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja das schon aber hast du so ein grosses auto Shocked
denn wir haben einen vw sharan aber da passen nur meine 2 rein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 09. Jul. 2006 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

@glückliche-mama
Wir haben einen Chrysler Voayger. Denke, es sollte sich ausgehen.

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]