Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:33    Titel: Babytreff?! Antworten mit Zitat

Hi!
Mein Name ist Karin (Kara). Mein Baby - Philipp ist im November 2009 auf die Welt gekommen. Wir sind Spätzünder: Ich bin 42. Damit haben wir nicht mehr gerechnet. Dafür ist es jetzt nach einer gröberen Umstellung umso schöner!!
Wir wohnen in Wien, im 19. und würden uns gerne mit anderen Müttern&Babies treffen, z.B. spazieren gehen und austauschen (nur die Erfahrungen, nicht die Babies Wink)
LG, Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen bei uns!
Das glaub ich dir, dass es eine große Umstellung war, immerhin ist man ja irgendwann schon ziemlich gefestigt und dann diese Überraschung, eine Schöne natürlich.

Ich kann dir mit einem Austausch und Spaziergängen leider noch nicht dienen, wenn alles gut geht, erst um Weihnachten rum. Wink

Viel Spaß bei uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! wenn du möchtest kann st du gerne am 19.4. 11 uhr zu unserem treffen stoßen. wir haben hier schon einen eigenen thread bezüglich babytreff in wien eröffnet und ich sag dir gleich wo du reinschaune kannst wo genau es ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Apr. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du unter "sonstiges und tratsch" gehst da gibt es dann einen Thread der "Babytreff wien" heißt und da kannst du dann lesen wo wir uns treffen. es ist im vapiano. aber ich hab den link auf der letzten seite vom thread reingegeben, sind glaub ich schon 24 seiten, geh einfach auf die letzte seite, da ist das aktuellste!!! würden uns freuen wennst auch kommen kannst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Bauchzwerg: Danke für deine nette Nachricht.
Und eine Überraschung war meine Schwangerschaft wirklich, weil mir ein Arzt vor 17 Jahren mitgeteilt hat, dass ich auf natürliche Art nicht schwanger werden könnte. Tja-passiert!
Übrigens ich habe gelesen, dass Du unter deinen Gefühlsschwankungen leidest. Bei mir hat das bis jetzt angehalten, ehrlich gesagt (ich stille/da hat man auch einen anderen Hormonhaushalt).Ich kann dir nachfühlen.
Kopf hoch-Schokoladeeis versöhnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kara



Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 10
Wohnort: 1190 Wien

Meine Kinder:
Philipp, 14.11.2009



BeitragVerfasst am: Mo 19. Apr. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Nici: Schade, dass ich es dieses Mal nicht geschafft habe. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 7:03    Titel: Antworten mit Zitat

@kara
Vielen Dank für dein Mitgefühl! Wink
Heute geht's mir richtig gut, ich geb's zu, ich hab mir heute schon meinen Zuckerschock in Form eines Marmelade-Kipferls gegeben. Embarassed

Meiner Freundin ging es ähnlich, bei ihr war es nur so, dass ihr Freund zeugungsunfähig ist (war), denn ihr kleiner Prinz ist ziemlich gleich alt wie dein Mäuserich! Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Bauchzwerg am Di 20. Apr. 2010 8:11, insgesamt 2-mal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Bauchzwerg am Di 20. Apr. 2010 8:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 20. Apr. 2010 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

@kara: das muss ja eine riesen überraschung gewesen sein!!!! Das macht ja nichts, dass du dieses Mal nicht konntest!!! Am 3.5. treffen wir uns wieder!!! wennst lust hast und nichts ist kannst gerne kommen!!! War echt total super das treffen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Apr. 2010 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kara und herzlich willkommen bei uns!

finde es toll, dass es mit dem baby doch noch geklappt hat, war sicher a riesen freude für euch! und so süß ist der kleine!

wär super, wennst zu unserem treffen am 3.5. kommen könntest!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]