Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Meine Heutige Untersuchung ......... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dir Myriam!
Im Großen und Ganzen klingt es ja nicht so schlecht, die Werte bis auf die Größe/Gewicht sind ja ganz ok.
Ich hoffe, dass du jetzt nach der ganzen Aufregung endlich zur Ruhe kommen kannst und dass das auch eurer Prinzessin zu Gute kommen wird!
Alles Gute auch weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das hoff ich auch also es ist ja wirklich besser als gedacht und das mit dem schonen na gut damit kann ich leben

jetzt noch das organscreening am montag und dann abwarten und tee trinken

bin ja echt schon froh wenn i de kleine am arm hab hoff nur das alles bald vorbei ist und ich wieder herum wirbeln kann mah wird das schön und das mit dem zwergi uiiiiiiii ich freu mi wie ah junger hund ggg
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
ich freu mi wie ah junger hund ggg


mit dem Unterschied, du wirs dein Kind ev. stillen und nicht säugen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

lööööööööööööööööööööööööööööööööl der war gut i zpeck mi grad voll gg

ja also das hätt ich schon vor der kleinen die mumilch net vorzuenthalten ausserdem kann i froh sein das sie sicher net so stürmisch mit mir umgeht wie ah welpe mit der mami brrrrrrrrrr will gar net dran denken auuuuuuuuuuuuuuuu Laughing
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich hoff auch das die Kleine noch gut wächst! Das wünsch ich dir...

Und vieleicht denkd´st du ja jetzt noch mal übers rauchen nach weils ja erwiesen ist das Raucherkinder in der Regel kleiner bleiben. Also würdest die Kleine doppelt am Wachstum hindern.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing oh das leidige thema Laughing

pfau i kanns nimmer hören

und ja ich rauch immer nu daran wird sich ah nix ändern rauch eh weniger und sogar der doc sagt das es okay ist so
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dazu kann ich nur sagen... dann jammer nicht mehr rum das dein Kind zu klein ist und du eh alles machst.

Das stimmt nämlich nicht.

Schönen Tag und liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

du hast net richtig gelsen aber sehr gut und was war kein jammern sonndern ich hab manche die es wissen wollten hier gesagt punkt um

Exclamation
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 13:10    Titel: ! Antworten mit Zitat

ja, das ist deine Sache und ich werd mich hier aus dem Beitrag ausklinken...

Viel Glück noch und liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt seits nicht so!! wir wollen ja nicht streiten. myriam hat uns nur erzählt was rauskommen ist und mit dem rauchen ist es eh ihre sache, jeder macht das was er will und kann. wenn sie jetzt raucht ist es auch nicht die welt, denn sie wird eh sehen was raus kommt. sie ist ja nicht die einzige frau auf der welt die raucht in der ss. es gibt milionen davon. wir brauchen ja nicht wegen dem rauchen streiten, der eine hat die meinung und der andere die. deswegen sind wir hier in dem forum auch sehr offen. und nicht wie in den anderen foren wo nur gezickt wird, wegen nichts. ich hoffe, dass es hier dann nicht so weitergeht, denn das ist das allerbeste forum dass es in ö gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]