Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Chinesischer Empfängniskalender - stimmt's bei euch? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Chinesischer Empfängniskalender - trifft es bei euch zu?
Ja, bei mir stimmt's
66%
 66%  [ 8 ]
Nein, bei uns hat's nicht gepasst
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

koko


also das mit dem prater kein problem unser wohnung ist im 2ten und i hab in prater grad mal 500 m zu gehn und die wohnung ist groß genug das ihr sogar bei uns pennen könnt he das soll echt kein prob sein somit habt ihr nicht stress mit hin und rückfahren an einem tag denn das zahlt sich ja echt nicht aus und die kleine ist dann auch nicht so gestresst

würd mi echt freun wenn wir das machen können

vorallem haben eine freundin und ich vor ne riesen babyparty steigen zu lassen da musst du ohnehin dann dabeisein so guggt es aus ggg

oh ja keine sorge ihr werdet es erfahren wenn wir in wien sind und dann gehts mal ab auf a gute wiener melange ohhhhhhh gott wie sehr ich das wort liebe WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN ich komme *freu*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 7:52    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich wirklich, dass du so positiv bist und dich schon sooo auf Wien freust! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Wien ist schon toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Wien nicht Wink Aber ich denk man muss dort gelebt haben ums zu mögen. Meine Mum schwärmt mal immer davon und die war von der Arbeit her oft in Wien und hat dort ne Zeit lang gelebt.
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab wien auch nie gemocht, aber dann bin ich zu meinem mann nach wien gezogen und schon dort in die schule gegangen und dann arbeiten und dann hat wien schon was. nicht jeder bezirk, aber einige sind schon sehr schön!! auf jedenfall immer dort wo man wohnt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 21. Jun. 2010 15:57    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Bei meiner Schwester stimmts - sie hat heute erfahren, dass es ein Junge wird.

Bei mir hat es damals nicht gestimmt - sind aber jetzt sehr glücklich dass wir eine kleine Prinzessin bekommen werden - in genau 8 Tagen wird sie per Kaiserschnitt geholt! Wir freuen uns schon so! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]