Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

also mittwoch ist mal fix!

aber es gibt auch schon einen nächsten termin den minimeandme und ich (na serwas das klingt lustig) uns ausgemacht haben. und zwar am nächsten montag (8.3.) um 11 uhr im vapiano in der theobaldgasse 19 im 6. bezirk!

http://www.vapiano.de/frame.php?section=locations&lang=at&sub=atw1

hoffe, es schließen sich uns noch einige an Smile

da kannst du ja vielleicht auch tina oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen ob ich kommen kann. ich muss mal die kisten ausräumen und wenn ich immer unterwegs bin komm ich nicht gerade zu viel, und der kleine will auch nicht die ganze zeit leigen bleiben, kann ich auch gut versehen!! ich sag euch aber noch bescheid ob ich komm!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist eh klar!! ich kann auch ned immer so viel machen, weil ich komm sowieso schon zu nix (außer bissl babyforum) Wink kannst mir dann ja auch kurzfristig ne sms schreiben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

werd ich machen, ja ich schreib immer schnell rein wenn er schläft und dann gehts weiter!! ich freu mich schon so wenn unser kleiner sitzten kann dann ist einiges ein wenig leichter, wenn er krabbelt auch. und dann werd ich sicher jammern warum er das schon kann!! ach ja!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das wieder Lenas schlafenszeit... da können wir ´nicht kommen. aber auf Morgen freun wir uns schon!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich leider auch nicht Sad kinderarzttermin mit impfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. März. 2010 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

morgen soll das wetter ja schön sein nur halt kälter!!! aber solange die sonne scheint!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

War echt ein schöner Tag heute!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, hat mich sehr gefreut dich endlich kennenzulernen udn Luca wiederzusehen, die Zeit vergeht ja sooo schnell. das letzte mal haben lisi und ich uns gesehen, da war luca so alt wie maximilian. die lena ist so herzig!!! freu mich schon auf ein wiedersehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. März. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr beiden!

ja war echt schön gestern, müss ma bald mal wiederholen! Very Happy stimmt, die zeit vergeht wahnsinnig schnell, v.a. bei maximilian hab ichs gemerkt!

ich stell die fotos die ich gestern gemacht hab auf facebook, ist das ok oder soll ichs euch lieber privat schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 19 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]