Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zum ersten Mal seit eiiiinigen Jahren gibt es tatsaechlich Sommerurlaub bei uns! Es geht nach Schottland! Freu mich schon!

Gibt es etwas, um das Du Maenner beneidest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Feb. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht wirklih, außer dass sie die Tage nicht bekommen und dass sie es leichter haben in der natur pipi zu gehen.

wie groß bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. März. 2010 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

169,5 cm Wink

was sagst du zum musikantenstadl? (ich war am samstag dort, fands ur lustig Very Happy gehört irgendwie zu österreich und live ist es schon super)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

oh je, kaum ist man mal ne woche nicht da, schon kommt man mit lesen ni mehr nach...

musikantenstadl: im tv doof, live würd ich es mir nicht anschauen, kann mir aber vorstellen, dass es da besser ist.

es gibt so viele andere fragen, die ich gern noch beantworten würde, aber da würd ich romane schreiben...
ach ja, julian schläft am liebsten zwischen mama&papa, jede nacht!

warst du schon mal so richtig hilflos, deinem kind gegenüber?
(julian hatte am sa abend einen soooo großen tobsuchtsanfall, dass er sich angespieen hat, wir wussten gar nicht mehr was tun, damit er sich nicht ernsthaft verletzt, hab ihm dann ne kurze ohrfeige gegeben, da guckt er mich erschrocken an und alles war vorbei...hab mich soooo schlecht gefühlt, wusst aber nicht was noch tun)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 03. März. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja war ich schon mal. der kleine hatte vor nicht allzu lange zeit täglich von 21:00 - 23:00 aus voller seele geschrie'n und geweint. ich konnte ihm mit nichts trösten. mein mann & ich haben ihm im 20min. takt spazieren getragen.

also ich nicht mehr wußte was ich tun sollte hab ich ihm ins gesicht geblasen das er mal kurz aus seinem delirium rauskommt. hab mich aber auch super mies danach gefühlt Sad ich denke es geht uns allen so.

magst du wickie slime and piper?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss sagen, ich kenns ned Embarassed

bist du eine naschkatze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. März. 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider und das merkt man auch!!!

isst du gerne fisch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ess ich sehr gerne!

gibt etwas was dich wirklich nervt am mutter sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hm naja nerven kann man es nicht nennen, aber ich mag es nicht wenn der kleine weint und ich nicht weiß was er hat nachdem ich alle möglichkeiten zugegangen bin,.... Confused

der tichy hat seid gestern wieder offen, bist du ein fan oder gegner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. März. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ohooo!!! das ist aber gut zu wissen,mein mann hat gleich riesen augen bekommen... er liebt den tichy und ich auch! das eis ist schon besonders gut und außerdem hat der tichy tradition!!

was ist deine lieblingsjahreszeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]