Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kennenlernspiel [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich lese mit vorliebe autopsiebücher oder romane zur zeit ist von kathy reichs das grab ist erst der anfang einfach genial wenn mah liest wie die mediziner heut draufkommen nach jahren wie die person umkam und wenn sie auch noch den mörder finden und vor allem ist das eine autorin die wirklich mit gerichtsmedizinern und kiminaliseten zusammenarbeitet damit jedes buch sehr wahrheitsgetreu ist


was wäre dein traumurlaub und warum
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Malediven oder Mauritius, der schöne weiß strand das meer einfach traumhaft!!!

was war dein allerschlimmster traum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

puh, ich hatte viele schlimme träume, aber ich glaub am schlimmsten waren die, wo ich gestorben bin. schwer zu erklären, ich war nur im halbschlaf und hab gespürt, wie "meine seele den körper" verlässt und konnte nix dagegen tun... konnte mich nicht bewegen, bei jeder bewegung hatte ich extreme schmerzen (tat wirklich weh). nach dem ich aufgewacht war, musste ich sofort aufstehen und mich irgendwie beschäftigen, sonst fing das ganze von vorne an (am anfang 6-7x hintereinander, weil ich nur die augen zugemacht hab und dann war es schon zu spät)! ich weiß, das klingt voll psycho, aber so wars wirklich!

hast du ein lebensmotto bzw. lieblingszitat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

versuche immer fröhlich zu sein, die welt ist eh traurig genug.

machst du jeden trend mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

nein! Ich bin eher ein "Gegen-den-Strom-schwimmer"! Genau deswegen bin ich auch nicht bei WMC, Face-Book, oder sonstwas dabei!

wie religiös bist du (ich bin lediglich "scheinheilig" ggg)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht wirklich religiös, jeder glaubt an das was er will. ich glaube nicht wirklich a gott, aber ich weiß, dass mein opa im himmel ist.

hast du einen garten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht. In 4 Wochen ziehen wir um, dann haben wir endlich unseren Garten Smile

Was hast du für einen Beruf (also bevor du Mama wurdest) und wie zufrieden bist du damit? Würdest du gerne etwas anderes machen?
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich war projektassistentin bei einer großen baufirma. bin aber unterfordert und außerdem wars manchmal so ein kindergarten verein. also ich will nach der karenz was anderes suchen, und evtl. einen wifi-kurs machen oder so!

was war dein lieblings- und hass-fach in der schule?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lieblingsfach war eindeutig Mathe - Ich habs geliebt mit Zahlen zu jonglieren! Hass-Fach war Deutsch (es ging mir einfach tierisch auf die Nerven, dass ständig an meinem Satzbau rumgenörgelt wurde und das mit der Umstellung von alter auf neue Rechtschreibung fand ich sowieso bescheuert!) Geb jetzt auch Nachhilfe für die Volksschule und mein "Schüler" ist schon um einiges besser geworden! *freu*

wie gut ist dein "grüner Daumen" ausgebildet? (Meiner ist, wenn mans so will, gar nicht vorhanden! ggg)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Feb. 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dito...Meinen grünen Daumen suche ich immer noch. Von meinen Freunden hab ich darum zur Wohnungseinweihung damals nen Kaktus bekommen, der laaaange kein Wasser braucht Wink Für Pflanzen+Co ist also mein Freund zuständig.

Warst du bei einem Geburtsvorbereitungskurs? Wenn ja, hats dir was gebracht? Wenn nein, warum nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]