Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SUCHE Mamas aus Tullner Bezirk
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 9:44    Titel: SUCHE Mamas aus Tullner Bezirk Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben !!!
Ich bin aus Sitzenberg-Reidling, und würde mich gerne mit Mamas aus meiner Umgebung treffen.

Wenn Du Interesse hast, schick mir bitte eine Mail an:

mama.baerli@gmail.com

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!! Ich wohne jetzt in Tulln. Bin in Tulbing aufgewachsen, habe zwei Jahre in Wien gewohnt und jetzt wohnen wir ´wieder in Tulln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich wohne in wien, aber heiße dich hier herzlich willkommen! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 23:10    Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

.... und viel Spaß hier im Forum Very Happy

In Tulln macht die Caritas eine Spielgruppe! Vielleicht hast Du Interesse:
http://www.roteskreuz.at/noe/berichten/aktuelles/news/datum/2009/01/26/neues-kinderbetreuungsangebot-in-tulln-spiegruppe/

LG babyhände
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Feb. 2010 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!!! Ich wohne jetzt in Tulln. Bin in Tulbing aufgewachsen, habe zwei Jahre in Wien gewohnt und jetzt wohnen wir ´wieder in Tulln.


Hallo, tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt zurück schreibe.
Aber eigentlich schau ich hier überhaupt nicht mer rein, weil sich leider so gut wie nichts tut.
Bin immer auf Parents.at
Dort gibts auch einen "Tullner Thread".
Wenn Du den Link dorthin möchtest, schreib mir bitte eine Mail.
mama.baerli@gmail.com

Alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von uns ein herzliches willkommen.

also ganz versteh ich das nicht, dass sich bei uns nichts tut.
wenn ich mal einen tag nicht im forum bin ist alles ganz anders und ich habe jede menge berichte zu lesen,... Confused

trotzdem alles liebe weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Finde eigentlich auch, dass sich hier mittlerweile wieder sehr viel tut. Es gibt hald fast kein Rumgezicke (zum Glück). Bei parents.at ist das anders...da kann man fast keinen Thread lesen, in dem nicht rumgezickt wird.

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es hier auch sehr toll!!! ich kann mir kein besseres forum vorstellen als dieses. mir ist egal von wo die leute heir sind, denn ich will mich ja austauschen. wenn es ein treffen gibt fahr ich auch woanders hin muss ja nicht bei mir sein, ich hab gegen wien auch nichts bin gleich drinnen, dauert nicht lange und vorallem sind die treffen sehr angenehm und unterhaltsam!! freu mich schon aufs nächste treffen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Feb. 2010 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den anderen an. ich finde auch dass das hier das allerbeste forum ist. hier kann man echt alles schreiben und keine frage bleibt unbeantwortet. es gibt keine dummen zickerein und genug gesprächsstoff! Very Happy
und ja aufs nächste treffen freu ich mich auch schon sehr! hoff ich bin bald wieder fit! die treffen sind immer sehr schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baerli



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Raum Tulln-St.Pölten-Krems (Sitzenberg-Reidling)

Meine Kinder:
"Bärli", 18.05.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Feb. 2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

tinchen hat Folgendes geschrieben:
hallo,

auch von uns ein herzliches willkommen.

also ganz versteh ich das nicht, dass sich bei uns nichts tut.
wenn ich mal einen tag nicht im forum bin ist alles ganz anders und ich habe jede menge berichte zu lesen,... Confused

trotzdem alles liebe weiterhin!


Hallo, na ja - Wienerinnen sind wahrscheinlich überall viele vertreten.
Very Happy
Aber anscheinend ist hier niemand aus dem Tullner Bezirk.
Bzw in meiner Nähe.

Aber ich werd mal auf die Suche gehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]