Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


durchfall

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 10:10    Titel: durchfall Antworten mit Zitat

hey Mädls,

is jetzt ein nicht so angenehmes Thema, aber ich hab seit ich schwanger bin immer wieder mal Durchfall und zwar so richtig! Kennt das noch wer von euch und was kann ich machen, außer Bananen, Salzstangerl und Cola?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko

ui, das ist unangenehm! hatte es v.a. gegen ende der ss auch des öfteren! Sad also von salzstangerl und cola würd ich dir sogar eher abraten, hab da mal so eine doku drüber gesehen, dass das eher kontraproduktiv ist.

hier ist ein link mit ein paar hausmittelchen gegen durchfall, vielleicht hilft dir was:

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Durchfall/Therapie/Durchfall-Hausmittel-9912.html

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt unangenehm. ich wüsste jetzt nicht recht was du nehmen könntest, denn du bist ja schwanger und da weiß ich nicht so recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kokonut !

Hatte das damals am Anfang der SW auch.Da wußte ich allerdings noch net das was unterwegs ist und meine Hausärztin hat mich erst drauf gebracht.Dachten ja am Anfang ich hab nen mega Magen-Darminfekt.

Als wir dann wußten das was kommt hab ich einfach die Antibiophilus Kapseln(so ziemlich das einzige was man während der SW unbedenklich nehmen darf)genommen und beim Essen besonders aufgepasst.

Hätt ja lieber garnix genommen aber die Kapseln regulieren ja nur die Darmflora und das war notwendig weil ich innerhalb 3 Wochen 10 Kilo verloren hab.(hatte da allerdings auch grad meine ich riech Kaffee und muß kotzen Phase,recht ungemütlich wennst hauptsächlich mit Kaffee arbeitest Rolling Eyes )

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das kenn ich auch. Mir helfen da ganz gut die Vitamintabletten weil da Eisen drinn ist. Ich bin sogar eher froh darüber weil dann die Verstopfung eher ausbleibt. Ansonsten würde ich auch sagen Anti b*ophilus.

Wenn es durch die SS ist helfen Bananen usw glaub ich sowieso nicht so viel.

Alles Gute
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]