Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babytreff Wien [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 43, 44, 45  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Feb. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaun bei uns wird´s sicher auch nix mit dieses mittwoch, ich glaub nicht, dass wir bis dahin wieder gesund sind!! hoffen tu ich´s auf jeden fall!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

na wir werdens sowieso kaum schaffen, dass ma alle zur gleichen zeit zeit haben! Confused mal schauen, was jasi und kriawige zu dem termin sagen. oder sonst können wir vielleicht auch einen anderen tag nehmen. ist immer schwierig da auf einen termin zu kommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt!!! Ist nicht so leicht, denn es immer irgendjemand keine Zeit weil er was zu tun hat oder so. Wie wärs wenn wir uns mal einen Termin ausmachen, der noch länger weg ist, damit sich den jeder frei halten kann. Das jemand krank wird oder so das ist klar, aber sonst dürfte s ja dann kein Hindernis sein, denn einen Arzttermin verschiebt man ja aucg nur in dringenden Fällen ung geht nicht nur so hin wenns einem grad beliebt. Am besten ist ein Nachmittagstermin, damit Jasi und Kriawige auch dabei sein können, oder auch andere wo die Kinder zu mittag oder so schlafen.

Würd mich sehr freuen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Feb. 2010 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Welchen Mittwoch meint ihr denn nun? Mittwoch der 10? Oder wir machens a Woche später dann kann die Nici auch? Also der 17.?

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben noch nix bestimmtes ausgemacht! Smile also von mir aus passt der 17. da müsste nici dann auch wieder gesund sein!

oder wir nehmen zb donnerstag, den 18. - da können tinchen und abstrusi dann vielleicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Feb. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja würd bei uns gehen!! ich glaúb auch dass donnerstag besser ist, damit dann alle kommen können!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

ja donnerstag klingt super, weil mittwoch bin ich waschbär und am nachm. ist babyschwimmen Wink die insider kennen sich ja bereits aus Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 07. Feb. 2010 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich vagess'n zum sagen, den donn. geht nicht da bin ich mit dem bubi am paßamt.

ah ja und als location könnt ich das DZ vorschlagen. ist ziemlich leicht mit den öffis u. auto errb. und so ziemlich überall rauchverbot Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

aber donnerstag, der 18. geht bei dir tinchen oder? dann mach ma das mal fix und schauen wer sich uns noch anschließt!

mit dz bin ich auch einverstanden. da kommt man echt gut hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Feb. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann reservier ich den Do 18.2!!!

ins vapiano möcht ich gern mal gehen, aber wir können diesesmal dz machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 15 von 45
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]