Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hin und Her... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich ein sehr nettes Wochenende!
Das Wii-Spielen hat so Spaß gemacht, dass mein Schatz und ich entschieden haben uns jetzt endgültig (wir überlegen schon seit ein paar Wochen) eine eigene Wii zuzulegen.
Er hat bereits alles besorgt und heute geht's los! Laughing
Die wird uns doch ablenken .........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Feb. 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wii spielen ist sehr lustig!! Wir haben sie jetzt schon ein Jahr aber wir kommen sehr selten zum spielen!! Aber sie ist eine sehr große ablenkung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nicichrisi hat Folgendes geschrieben:
Wii spielen ist sehr lustig!! Wir haben sie jetzt schon ein Jahr aber wir kommen sehr selten zum spielen!! Aber sie ist eine sehr große ablenkung!!!


Wir waren gestern den ganzen Abend damit beschäftigt, mir taten schon die Fußsohlen vom vielen Schispringen weh. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja wii spielen ist echt lustig und sicher eine der besten ablenkungen die es gibt. vor allem müsst ihr die zeit genießen, die ihr jetzt noch dafür habt, weil wenn man mal ein baby hat, hat man nimma viel zeit für sowas, wie nicichrisi schon sagt. wir überlegen uns auch schon, die wii zu kaufen, aber ich sag immer nein, weil wir eh die möglichkeit haben immer wieder bei freunden zu spielen und zuhause hätten wir eh kaum zeit. und ich will ned dass dadurch der kleine irgendwie zu kurz kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wir haben auch ne Wii! Ich muss sage, viel kommen wir zur Zeit nicht zum spielen und wenn wir Zeit hätten, dann bin ich ehrlichgsagt viel zu müde! aber die Kleine findets total lustig, den Buben beim spielen zuzusehen! Da kekst sie sich voll ab!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Feb. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich gerne, beu uns ist es momentan nicht anders. eure kleine ist ja total herzig. ksnn mir vorstellen wie süß das aussehen muss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]