Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

das bild ist von heute



und das mach ich seit gestern nachmittag Cool



und auch noch eines vom stolzen/müden papa in der nacht




hoffe das funktioniert so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Laura!

Deine Kleine ist einfach zauberhaft Very Happy
Sie hat ja schon richtig viele Haare(schon mehr als meine jetzt Wink )Wünsch euch dreien nochmal alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sloellie



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen Sarah! Alson sie ist sooo herzig und schon sooviele Haare Smile Sag mal habt ihr denn jetzt auch ein bisschen Platz nur für Euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach gott is die süss. auch von mir nochmal alles gute. genieß es mit ihr zu kuscheln. ganz liebe grüsse babsi und niklas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

so ein schönes kind! gratuliere nochmals. wünsch euch alles alles liebe, auch wenn ich mich wiederhole.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Laura!

Das zweite Photo, das Du eingefuegt hast, mit Dir, Sarah und Hund, ist eines der wunderschoensten Photos, die ich jemals gesehen habe!
Ich kann es schlecht erklaeren oder beschreiben, aber es wirkt so perfekt! So stimmig! So harmonisch! So, als wuerde alles genau so gehoren und kein bisschen anders!
Ich habe gerade vor Ruehrung Traenen in den Augen (was schon laaange nicht mehr der Fall war...)!

Bitte verstehe es nicht falsch, und ich moechte Dir in keiner Weise zu nahe treten, aber in Gedanken umarme ich Dich gerade ganz fest Smile
Hochachtung.
Toll gemacht.

Alles, alles Liebe!!!
Goldfisch

P.S.: Bitte sei so lieb und richte Deinem Freund ebenfalls ganz liebe Gruesse aus! Schoen, dass er Dich, soweit es ging, bei der Geburt unterstuetzt hat und auch, dass Ihr 3 zusammen seid! Goldfisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 19. Jan. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

musste grade schmunzeln bei deinem bericht Smile hatte die selbe situation: das ich gepresst hab wärend die hebamme draussen war und mein freund meinte hör auf damit...was mach ich wenns jetzt rauskommt =) ich glaub das war in dem moment auch seine grösste angst. aber gut das alles so "schnell" vorbei war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura!

Auch von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch!

lg Steffi, Michi und Calvin
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laura,
auch von mir Glückwünsche zur Geburt deiner Prinzessin, sie ist so ein hübsches Baby.
Deine Geschichte ist ja fast unglaublich!
Alles, alles Gute für euch 3!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 20. Jan. 2010 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Laura,

schön, dass das mit dem stillen so gut klappt. Falls Du mal irgendwelche Fragen diesbezüglich hast, kannst Du uns ja immer fragen.

Deine kleine Maus ist aber wirklich ganz bezaubernd und sie wirkt garnicht, als sei sie etwas zu früh gekommen.Sie ist sicher eine ganz starke kleine Persönlichkeit und wollte unbedingt schon zu Euch kommen um Deine Familie zu verzaubern und in ihren Bann zu ziehen. Smile

Ich freu mich so sehr für Dich, dass wenigstens Deine Mutter so langsam zu schmelzen beginnt und hoffe, dass Dein Vater auch bald vollkommen überzeugt ist, dass alles so gut ist, wie es ist!

Deine Geburt ging aber dann ganz schön blitzschnell am Ende, da hast Du in etwa genau so lange gebraucht, wie ich bei Elias` Geburt.Die Kleine hat sich ja garnicht auhalten lassen wollen Razz


Ganz liebe Grüsse und Glückwünsche noch mal und natürlich auch an Deinen Freund!

Happymama


Zuletzt bearbeitet von happymama am Mi 20. Jan. 2010 10:29, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von happymama am Mi 20. Jan. 2010 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]