Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch, dass es ned so schlecht wäre, auf jeden fall hätte es seine guten seiten!!!

ja ich schreib ich gleich ne sms!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfisch



Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 170





BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Es "beruhigt" mich übrigens, dass Laura zu Dir, Lisi, Kontakt hat! Ich habe schon überlegt, wie das wohl sein würde, wenn Laura im Spital ist, sicherlich nicht hier ins Forum kann oder will, weil andere Dinge wichtiger sind, sie aber dennoch jemanden braucht...! Also auch von der Sicht her Danke, Lisi! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin auch froh darüber!! hab wegen dem treffen zum glück schon nummern ausgetauscht. bitte gerne, ich tue was ich kann um euch auf den gleichen wissensstand wie euch zu bringen! Very Happy

also neuer status: 7 cm sind offen!!! also die kleine kommt 100 pro noch heute. ich denke jetzt wird sie mit dem sms schreiben aufhören (also ich hab mit 7 cm aufgehört)! scheint so, als würde es mit der natürlichen geburt klappen! Smile

ich geb euch natürlich bescheid, sobald ich was neues weiß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt gibt sie aber gas Laughing
hoffentlich geht alles gut...in welchem krankenhaus is sie denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaalso!!! Very Happy

um 17:35 kam die kleine sarah auf die welt! sie ist 45 cm groß und wiegt 2.560 g. es ist alles ok mit ihr, aber da sie doch 4 wochen zu früh kam, liegt sie heute über nacht im wärmebett. für laura auch nicht schlecht, wenn sie sich bissl erholen und ausschlafen kann!

laura bedankt sich bei euch allen für die glückwünsche und überhaupt für alles!!

ich freu mich so für sie. da wollte die kleine sie wohl wirklich nicht länger warten lassen, was? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

na das is ja super das alles gut gegangen is Smile richte ihr alles gute aus und herzlichen glückwunsch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,das ging ja fix. Wink
Da kann man ja nur gratulieren. Very Happy Ich hoffe Laura gehts gut und das sich ihre Eltern vielleicht jetzt doch noch a bissal beruhigen.Immerhin kann man doch net bös sein wenn man so einen kleinen Wurm sieht Very Happy

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jan. 2010 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@abstrusi: ja das richt ich ihr gerne aus!

@schnegge: ich hoffe auch, dass ihre eltern die meinung ändern. du hast ja recht, bei so nem kleinen würmchen kann man ja nur weich werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 15. Jan. 2010 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

richtie ihr bitte auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche aus!
Ja, das ging wirklich jetzt sehr schnell, hoffentlich geht alles gut aus mit den Eltern und sie entpuppen sich doch noch als stolze und herzliche Grosseltern!
Vielleicht ist es wirklich besser, das die kleine Maus so früh gekommen ist.Aber sie wiegt ja schon ganz gut was,oder?!


Ganz liebe Grüsse, bin froh, dass Du zu Laura Kontakt hältst!


Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]