Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo aus Liezen!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 19:16    Titel: Hallo aus Liezen!! Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin neu hier und auch ganz neu in liezen bin am 1.1 von wien zu meinem freund nach liezen gezogen und dachte mir ich frag einfamch mal obs da mamis gibt die auch hier in der nähe wohnen einfach so zum austausch

so nun zu mir

ich bin 28 fernfahrerin von beruf (den ich durch die SS aufgeben muss)
und in der 7 woche schwanger juhuuu
was eher ein wunder ist zur zeit da ich eine magenbypassträgerin bin und am 1 dez 2008 die op hatte in einem jahr 76 kg abnahm und eher nicht damit gerechnet habe so schnell schwanger werden zu können da ich durch mein gewicht was ich hatte gar nicht schwanger werden konnte
natürlich freu ich mich umsomehr das es endlich geklappt hat und wir nun in freudiger erwartung sind

ich würde mich freuen hier ein paar nette mamis kennenzulernen
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo myriam!

herzlich willkommen erstmals! und glückwunsch zu deiner schwangerschaft, ich hoffe sie verläuft gut und komplikationslos. genieße die zeit, sie vergeht wirklich schnell.

lg aus wien (ist bissl weit weg leider).

lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 06. Jan. 2010 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke lisi

denke mal das alles klappt ausser die normalen sachen wie übelkeit kotzphase geruchsempfindlich und das hab ich ja schon also kann nicht mehr viel kommen gg

ja ich bin wienerin aber am 1.1. nach liezen zum vater des zwerges gezogen bin aber öfter mal in wien auch denn so einfach von wien wegzugehn ist es nicht
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 9:32    Titel: Herzlich Willkommen Antworten mit Zitat

...und viel Spaß hier im Forum.
Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft und alles Gute in Deiner neuen Heimat. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Herzlich willkommen hier im besten Forum wo gibt! Bin ja nicht weit weg von Liezen (nämlich Trieben). Vielleicht passts ja mal, dass man sich zu ner kleinen Shoppingzour trifft!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

oh in trieben das hab ich glaub ich auch schon wo gelesen gg
na klar oder einfach mal auf an cafe würd mich freuen wenn sich das mal ausgeht
Nach oben
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Do 07. Jan. 2010 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch von uns ein herzliches willkommen im forum und eine noch recht spannende SS Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir alles Gute für die SS. Vielleicht wenn du wieder mal in Wien bist können wir ja ein Treffen organisieren. Wär sicher toll.
Geniese die SS-Zeit. Soviel Freizeit wie in der SS hat man dann nicht mehr!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 08. Jan. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

owe du arme. ich hab das zum glück ziemlich wenig gehabt. geruchsempfindlich war ich gar nicht. wie ist es mit dir beim essen? hast du auf irgendwas heißhunger oder so? das hab ich bei mir total vermisst und fands fast schade Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]