Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Freundschaft, Spielen und zum Lachen??? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

ok super! na dann hoffen wir morgen auf sonnenschein und lisi hat recht es kann der waschbär doch wirklich am donnerstag kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mädl super neuigkeiten abstrusi kommt auch mit! Jetzt muss tinchen sich auch noch überreden lassen Very Happy !

Lg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja also wenn ich darf schliesse ich mich euch gerne morgen an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

na lolgo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls,

ich wäre zuuuu gerne mitgekommen. aber der WA-TA ist ein fix eingeteilter und den kann ich leider nicht so schnell ändern. do. wäscht immer wer anderer Confused

aber wie gesagt, beim nä geht dann vlt. auch für mich Rolling Eyes

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh tinchen, wir haben dich und deinen kleinen mann vermisst!! Sad na beim nächsten mal klappts dann hoffentlich!! Very Happy
achso, du wascht in der waschküche... ich dachte du meintest zu hause, deshalb hab ich mich gewundert warum der termin so fix ist! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 02. Dez. 2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi tinchen!

Ich dachte das selbe wie lisi Very Happy ! ja beim nächsten mal musst du mit kommen ! Würde euch auch gerne kennenlernen! aja wir waren in den cafe dort danke für den vorschlag, ist wirklich sehr nett und gemütlich dort und wahnsinige nette leute die da arbeiten!Hat mir sehr gefallen Very Happy

Lg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 8:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, das muss ich auch sagen, das cafe war wirklich ein super tipp. wie karin schon sagt, das personal ist super nett und freundlich! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi karin & lisi,

schön das euch das cafe gefallen hat. es ist so ein typisch "wiener cafe" ich steh auf gute kaffeehäuser. Wink

ja ich weiß das mit dem WA-TA ist so ein schaß (sorry der ausdruck) aber unsere whn. ist nicht die größte und ich habe die fenster nur auf einer seite. sprich wenn ich nasse wäsche aufhänge ist ein querlüften nicht möglich (ich könnte die wohnungstüre aufmachen *auch fesch* ) um ein anlaufen der fenster und in weiterer folge ein schimmel zu verhindern.

somit bin ich eben immer mitt. der WASCH-BÄR Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 03. Dez. 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

aha verstehe. ist auch praktisch, dann hast die wäsche gleich trocken. ich muss mir eh auch was überlegen. demnächst wird der kleine in sein zimmer übersiedeln, wo bis jetzt immer die wäsche hängt. aber das zimmer ist klein und das wohnzimmer auch. also werd ich mir wohl auch in der waschküche einen waschbärtag ausmachen müssen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]