Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin auch wieder da und hab neuigkeiten!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 18:37    Titel: Bin auch wieder da und hab neuigkeiten! Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Es kennen mich einige hier im Forum schon!
Hab sehr lange gebraucht mich damit abzufinden, das ich noch nicht schwanger geworden bin.
Heute am 30.11.2009 um 18:35 Uhr darf ich euch bekannt geben, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt habe (clearblue) Das Ergebnis war sehr schnell da. Bin im 56 Zyklustag heute! Muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es ein bisschen übersehen habe mit dem Haus bauen und so - habe ich nicht so geachtet, wann ich mein Regel bekommen sollte und heute habe ich mir es ausgerechnet - naja hab dann denn SST gemacht und Positiv! Ich freu mich so! Ich kanns einfach noch nicht glauben! Hoffe es geht alles gut!
Rufe morgen mein Frauenarzt an und hoffe, dass ich bald einen Termin bekomme, denn bei mir in der Firma ist gerade Personalabbau! Deswegen habe ich a bissl angst!
Bevor ich keine Bestätigung habe, werde ich es nicht sagen in der Firma!
Also dann auf eine wunderbare und schöne Kugelzeit freu mich so!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu SS und eine schöne Kugelzeit!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! gratuliere herzlich zum positiven ergebnis. wünsche dir eine schöne schwangerschaft und freu mich auf den austausch mit dir, du wirst ja nun öfters im forum zu finden sein, oder???

lieben gruß, kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu! na das ist ja toll. ich freu mich sehr für dich. genieße die schwangerschaft, ich hoffe du hast wenig mit übelkeit usw. zu kämpfen!!
wann hast du denn den ersten FA termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 8:14    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Ja ich bin jetzt jeden Tag im Forum!
Muss heute den FA anrufen, da ich ja vor 2 Monaten umgezogen bin!
Ich hoffe, dass ich so bald als möglich einen Termin bekomme, da in meiner Firma ja grad Personalabbau gemacht wird und ich so schnell es geht eine Bestätigung brauche!
Ich freu mich auch so! Endlich ist mein langersehnter Wunsch in erfüllung gegangen!

@ Lisi du hast es ja auch voriges Jahr im Nov erfahren oder?
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 11:03    Titel: Hab schon ein Ultraschallbild! Antworten mit Zitat

So war jetzt grad beim FA. Es ist alles in Ordnung. Unser Baby ist schon 14 mm groß. Smile Bin ende der 8. Woche und am 3. Dezember bin ich dann schon in der 9 Woche! *gg* Geht jetzt schnell! MuKi-Pass bekomme ich beim nächsten mal! *Juhuu*
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 11:27    Titel: Mein Schwangerschaftsticker! Antworten mit Zitat

Nach oben
KuSSii



Anmeldungsdatum: 26.06.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Meine Kinder:
Saimen, 19.02.2010



BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
kann mir sehr gut vorstellen deine Freude.. das war für mich auch die schönste Nachricht Very Happy

lg
Lana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin20



Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation auch von mir ! Very Happy

lg karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Dez. 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen zurück!!! ist super dass es endlich geklappt hat. hattest ja mit dem hausbau eine riesen ablenkung und deswegen hat es sicher auch funktioniert. für die ss wünsch ich alles gute!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]