Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


SC10
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 25. Nov. 2009 12:27    Titel: SC10 Antworten mit Zitat

Hey,

spielt noch irgendwer von euch mit bei der SkiChallenge2010?
...könnten uns ja ein bisschen austauschen über SkiEinstellungen usw.?

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey

also wir habens uns gestern runtergeladen und bissl gespielt. ich werd aber ned so viel zeit haben zum fahren haben. (hab ich mir wenigstens so vorgenommen, man hört dann wenn man mal anfängt, nicht mehr so schnell auf). ich bin grad voll am wohnung auf den kopf stellen und alles umsortieren und mein kleiner goldschatz braucht mich ja auch! Very Happy

aber wenn dann spiele ich mit den einstellungen 33/33/34. die hatte ich die letzten jahre auch schon.

die grafik ist noch besser geworden find ich. meine bestzeit momentan ist glaub ich 2:13:??. ich schaffs halt ned ohne stürzen, weil ich immer so knapp fahr! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich fahr mit 24/24/52 und hab 1:57:???! Mein Mann hat jetzt 1:55:??? (der Wahnsinnige! ggg)
Wennst mir deinen Nick schickst, lad ich dich in unsere Skigruppe ein! Wink

Klar, wir fahren auch am Abend, wenn die Kleine schläft!
Wünsch dir viel Spaß beim Wohnung umräumen!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm da muss ich mal deine einstellungen probieren! ich bin unter leia registriert!

tja kommt immer drauf an, wenn desperate housewives oder lipstick jungle spielt, entscheid ich mich immer fürs fernsehen! Smile und sonst geh ich unter der woche meistens mit dem kleinen ins bett! aber jetzt ist ja we, mal sehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. Nov. 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hy,

Hab dir eine Einladung geschickt!

Tja, so gehts mir bei CSI!!! Da kuck ich auch lieber fern als das ich mich vorn PC hock! Mein Mann ist er Junky von uns zwei! Very Happy (Obwohl ich schon mehr KM gefahren bin als er! liegt wohl an seiner Nachmittagsschicht, ggg)

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Nov. 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich habs schon gesehen, aber mich noch ned drum gekümmert! hatte keine zeit am samstag und heute waren wir auch auf besuch und jetzt hat mich das babyforum mehr interessiert als sc! Wink und die kommende woche ist bumm voll, jeden tag was vor, also vllt. musst du noch ein bissl warten bis ich mich deiner gruppe anschließe! Wink

hehe, na bei uns ist es eindeutig mein mann der mehr spielt. und ja, csi miami schau ich auch sehr gern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 29. Nov. 2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Mein Mann spielt es sehr gerne. Meins ist das nicht so. Hab letztes Jahr ein wenig gespielt, aber das wars. Er sitzt eher davor!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die letzten jahre ziemlich viel gespielt und zwar in der arbeit. da ich jetzt zaus bin, spiele ich kaum noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

In der Arbeit hab ich auch einiges gespielt nur zuhause mit Kind geht das sehr schwer, denn jetzt schläft er weniger und ich komm gerade mal zum Schreiben und das wars dann wieder. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 30. Nov. 2009 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja genauso ist es bei mir auch. hab jetzt kaum zeit für sowas und wenn dann schreib ich lieber im babyforum oder stell fotos auf facebook rein! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß u. Rätsel GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]