Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


April babys 2010!!!!!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

moonlight73 hat Folgendes geschrieben:
Hallo da muß ich mich ja auch gleich melden Smile mein Kleines kommt am 13.4.2010 wenn es wirklich so will..............

Schöne Schwangerschaft.............

Lg E



Wie verläuft deine Schwangerschaft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: So 25. Okt. 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt wen im April?
wieviel Buben, wieviele Mädchen.. Wünsche? was wünscht ihr euch? (das baby muss natürlich gesund sein-sowieso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sunshine1981 hat Folgendes geschrieben:
moonlight73 hat Folgendes geschrieben:
Hallo da muß ich mich ja auch gleich melden Smile mein Kleines kommt am 13.4.2010 wenn es wirklich so will..............

Schöne Schwangerschaft.............

Lg E



Wie verläuft deine Schwangerschaft?


bis jetzt leider nicht so wie ich wollte oder gehofft habe, leider dauernd Krämpfe im UB und in den Waden...........
Aber sonst freue ich mich schon wenn es wieder vorbei ist *smile*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Okt. 2009 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

bis jetzt leider nicht so wie ich wollte oder gehofft habe, leider dauernd Krämpfe im UB und in den Waden...........
Aber sonst freue ich mich schon wenn es wieder vorbei ist *smile*[/quote]
ja, es wird schon.. das passiert jeder frau denke ich...
weiß du schon was wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

nein noch nicht wirklich weil meine ärztin hat zwar was gesagt aber sie hat es revidiert und somit laß ich mich noch immer überraschen.
wünschen tu ich mir ein 2. Mädel aber wenns nicht is is es nicht, gesund soll es sein.............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Okt. 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

moonlight73 hat Folgendes geschrieben:
nein noch nicht wirklich weil meine ärztin hat zwar was gesagt aber sie hat es revidiert und somit laß ich mich noch immer überraschen.
wünschen tu ich mir ein 2. Mädel aber wenns nicht is is es nicht, gesund soll es sein.............

du willst keine son?? ist eine überraschung.. ich habe einen bub.. das ist großartig... jungen halten zu mamis :)er ist total mami-magnet Very Happy
und als 2 wünsche ich mir ein mädchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch mir einfach nur, dass unser zwerg es endlich zu uns schafft!
hat ja lange genug gedauert und war auch nicht grade einfach. aber wir denken immer nur postiv und sind mittlerwiele weiter als wir je zuvor waren Very Happy
sind eure bäuche schon gewachsen? lg, simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Simone,

ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das Euer Baby ganz gut wächst und sich toll entwickelt und das ihr es an seinem ausgerechneten Entbindungstermin gesund und munter in den Armen halten werdet!!

ganz liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

is eh das wichtigste! freu mich auch schon wahnsinnig drauf!
eigentlich will ich´s ja nicht wissen, aber ich bin mir sicher, wenn man es das nächste mal am 17.11. sieht, platz ich vor neugier und lass es mir doch sagen. bin ja sowieso super neugierig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine1981



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.04.2010

Meine Kinder:
Benjamin, 02.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 22:56    Titel: hei :) Antworten mit Zitat

simone1301 hat Folgendes geschrieben:
is eh das wichtigste! freu mich auch schon wahnsinnig drauf!
eigentlich will ich´s ja nicht wissen, aber ich bin mir sicher, wenn man es das nächste mal am 17.11. sieht, platz ich vor neugier und lass es mir doch sagen. bin ja sowieso super neugierig!

heheheee..... ich platze schon jetz von neugier was das sein wird. wir haben am 19 termin.. es ist irgentwie sooo lange noch . eine ewigheit..
Du hast gefragt, ob dder Bauch schon sichtbar ist? einbischen, am abend deutlich, weil ich aufgeblählt bin, aber am morgen sieht man auch bischen schon. ich warte wenn ich das baby spüren werde. bin sehr gespannt schon darauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]